Gruppe (Norgannon/Dun Morogh) sucht Raidstamm

Hallo zusammen !

Wir (m/w und vielleicht auch ein wenig Dingsbums), das wären…

der Warri (DD oder auch Tank): Winnewa
der Baum (er kann nur Baum): Ikara
der DH (DD): Pero
der Monk (Tank, DD oder Heal - wobei er Heal eigentlich am Besten kann - meine Meinung): Rochi
sowie der Restoschami (kann zwar ne Menge, aber nix anderes richtig): Missgordi

…sind auf der Suche nach einer Raid-Stammgruppe, die Vorzugsweise am Wochenende Fr/Sa oder auch Sonntags (dann aber nur bis 22 Uhr) ihre Raid-Abende hat. Jeder einzelne von uns hat ein Gear von 400+. Leider hätte ich nur 2 Links posten dürfen (als neues Mitglied) und da wir 5 Leute sind poste ich dann halt keins.

Da wir alle voll im Leben stehen - Beruf, Familie und Freunde unter einen Hut bringen müssen - kann es aber auch an einem der Raid-Abende passieren, dass jemand aufgrund seines RL´s mal nicht am Raid teilnehmen kann. Dieses sollte letztlich kein Hindernis darstellen, da RL bei jedem einzelnen von uns vor geht.

Unsere Altersspanne liegt zwischen 30/50 Jahren, spielen seit BC (zwar nicht zusammen, haben uns aber im Laufe der Zeit gefunden) sind aber dennoch in WOW als "alte Hasen" unterwegs.

Aktuell haben wir von Dazar´alor 9/9 nhc, 4/9 hc, 1/9 m und vom Tiegel 2/2 nhc down.

Momentan ist es so, dass wir an den Wochenenden unsere eigenen Raid-Gruppen bauen (jeden Samstag und Sonntag). Ursprünglich war es von uns so angedacht, dass wir aus einem Haufen Randoms vielleicht eine feste Stammgruppe zusammen bekommen könnten. Dieses gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. Allen Bemühungen zum Trotz ist es mit den Randoms immer ein eifriges kommen und gehen, was irgendwann doch ziemlich ermüdend wird.

Wir sind immer zuverlässig, teamfähig und verfügen selbstverständlich jeder auch über ein funktionierendes Headset. Sind immer auf den jeweiligen Content vorbereitet, haben Buff-Food, Flasks, Potts dabei und verstehen es von selbst verzaubert und gesockelt zu sein.

Wir hoffen einfach über diesen Weg an Gleichgesinnte zu geraten, deren Ziel es ist den Content gemeinsam irgendwann auf entspannte Art & Weise zu clearen - getreu dem Motto: "Der Zeit voraus!"

Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr gerne hier ein Feedback hinterlassen, mich (Caligula#2679) bzw. Winne (Blade#2526) auch gerne ingame kontaktieren.

LG Missi

Zu guter Letzt sei vielleicht noch hinzuzufügen, das für uns auch ein Gildentrans oder gar Servertrans auf Dauer kein Problem darstellen würde.

1 Like

Hey ich schick dir mal eine Anfrage, das könnte unter Umständen eine Weitervermittlung werden xD
Koraya

Hab euch auch mal ne Anfrage geschickt

LG

Vielen Dank an euch beide :slight_smile:

Heyho

wir suchen gerade Zuwachs für unseren Schokostrolche-Community-Raid.
Raiden allerdings im Semi-Progress Donnerstags- und Sonntagsabend, momentan ist ein wenig Flaute also haben wir auf Sonntag reduziert.

Sind ein kleiner Haufen, der sich in BoD häufig für seine geringe Spielerzahl (10-15 schwankend) bestraft gefühlt hat und jetzt tatkräftig versucht dies zu ändern. Unsere Altersspanne liegt irgendwo zwischen 24 und 35.

BoD HC haben wir clear und wipen uns grad fröhlich durch Crucible HC.

Wenn wir etwas für euch sein könnten, dann würde ich mich über Nachricht und gemeinsames quatschen freuen :slight_smile:

LG, Thistle

Noch einmal in Erinnerung rufen :slight_smile:

Habe euch beiden mal ne Anfrage geschickt und würde mich über einen Schriftwechsel freuen :slight_smile:

Vielen Dank an alle Interessenten :slight_smile: … Aber wir sind nunmehr vom Markt :hugs:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.