Gruppe sucht Gilde (Blackhand)

Heal dudu / dh dd / schurke und Mage suchen eine raid gilde mit max 2 raid Tagen. Haben alle 5/9 hc exp . Sind m+ und Discord aktiv . :slight_smile:

1 Like

Einen schönen guten Morgen, schaut doch mal in unseren Suche Thread, wir spielen ebenfalls auf Blackhand und suchen noch dauerhafte, kompetente Verstärkung für unsere Gemeinschaft und unseren Raid:

Wir würden uns über Rückmeldung freuen.

Servus ihr,

schaut euch doch einfach mal unseren Post an, vllt sind wir ja was für euch.
Falls ihr intresse habt, könnt ihr euch gerne direkt bei mir Kartaro#2423 melden.

Hallo!

Wir sind derzeit dabei, unseren Raid neu aufzubauen.
Darum sind wir im Progress auch noch nicht so weit, wie wir es eigentlich geplant hatten.
Unser Ziel wird jedoch der Mythic Raid sein, sofern es die Anmeldungen zulassen.

Solltet ihr Interesse haben, lest euch doch einfach unseren Rekrutierungsthread durch:

SG Metalholic

Können heute Abend gerne mal im ts oder so quatschen :slight_smile:

Huhu,

kannst mich auch gerne mal adden.
Tauros#2895

Hallo ihr Vier :slight_smile:

Ich lass euch mal unseren Forumpost da. ( wird im Laufe des Nachmittages noch aktualisiert)

Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten, könnt ihr euch ja einfach mal bei mir melden und wir quatschen mal ne Runde im Discord :wink:

Btag: SheShaShu#2230

Beste Grüße, Shado

1 Like

Suchen noch Weiterhin

Hey Ihr vier, schaut euch doch mal diesen Thread hier an:

Falls Ihr Interesse habt und auch einen Servertransfer nach 2 Wöchiger Probezeit nicht abgeneigt seit, meldet euch doch mal bei mir, meine Addy findet Ihr unten im Thread :slight_smile:

Hallo! Falls eure suche noch aktuell ist könnt ihr gerne hier reinschnuppern:

Ganz liebe grüße
Ara

Hey,

ich lass euch mal was zum lesen da

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja melden :slight_smile:

Artanis#2150

Grüße falls noch keine Gilde/stammraid gefunden wurde lass ich hier mal n Post da !

Tag: Kelthar#2653

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.