Heal dudu / dh dd / schurke und Mage suchen eine raid gilde mit max 2 raid Tagen. Haben alle 5/9 hc exp . Sind m+ und Discord aktiv .
1 Like
Einen schönen guten Morgen, schaut doch mal in unseren Suche Thread, wir spielen ebenfalls auf Blackhand und suchen noch dauerhafte, kompetente Verstärkung für unsere Gemeinschaft und unseren Raid:
Not all who wander are lost. Einen schönen Tag euch Suchenden und Gildenlosen, wir, die Gilde Bloody Fluffy (Horde), suchen im Hinblick auf kommende Herausforderungen wie aktuellen Raids noch frisches Blut und Flausch für unsere Gemeinschaft. Bloody Fluffy ist eine Gruppe aus RL und Online Freunden die sich auf Blackhand zusammengetan hat, um nun gemeinsam kommende Abenteuer in WoW ,auf Blackhand- Horde, zu bestreiten. Der Fokus unserer Unternehmungen liegt auf dem gemeinsamen Spaß und der g…
Wir wĂĽrden uns ĂĽber RĂĽckmeldung freuen.
Servus ihr,
schaut euch doch einfach mal unseren Post an, vllt sind wir ja was fĂĽr euch.
Falls ihr intresse habt, könnt ihr euch gerne direkt bei mir Kartaro#2423 melden.
Aktuell gesucht: Heiler und Range DD’s
Hallo Blackhand
Wir, die Gilde Budlers INC, stehen Mitten im aktuellen Content und suchen zum aufstocken unseres Raidkaders neue Member.
Raidtage sind Mi. und So. jeweils 19:00-22:00, ggf. Mo. als dritten optionalen Raidtag.
Diese Zeiten sind fix und Pünktlichkeit sowie Verlässlichkeit werden vorausgesetzt.
Zu uns:
Die Gilde hat ihre Ursprünge in “The Burning Crusade” und existiert seit 8.10.2008.
Wir legen Wert auf Humor, Klassenverständnis und eine…
Hallo!
Wir sind derzeit dabei, unseren Raid neu aufzubauen.
Darum sind wir im Progress auch noch nicht so weit, wie wir es eigentlich geplant hatten.
Unser Ziel wird jedoch der Mythic Raid sein, sofern es die Anmeldungen zulassen.
Solltet ihr Interesse haben, lest euch doch einfach unseren Rekrutierungsthread durch:
Warbringer rekrutiert! Wir, die Österreichische Raidgilde Warbringer - Eredar, suchen für gemeinsames PVE und PVP freundliche und verlässliche Mitspieler zur Vergrößerung des Raidkaders. Unser Ziel im aktuellen Raid lautete, HC zeitnah zu clearen was wir bereits erreicht haben. => EP 8/8 HC Als nächstes wollen wir uns im Mythischen Content rantasten! In Uldir hatten wir 8/8 HC - 2/8M, BoD 9/9HC - 1/9M und CoS 2/2HC down.
Aktuell sind wir auf der Suche nach fähigen Range DD's! Wir Raiden…
SG Metalholic
Können heute Abend gerne mal im ts oder so quatschen
Huhu,
kannst mich auch gerne mal adden.
Tauros#2895
Hallo ihr Vier
Ich lass euch mal unseren Forumpost da. ( wird im Laufe des Nachmittages noch aktualisiert)
Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten, könnt ihr euch ja einfach mal bei mir melden und wir quatschen mal ne Runde im Discord
Btag: SheShaShu#2230
Beste GrĂĽĂźe, Shado
1 Like
Hey Ihr vier, schaut euch doch mal diesen Thread hier an:
Kurz zu uns, die Gilde ClimaX ist im Januar 2019 aus 8 Spieler entstanden.
Zur Verstärkung unseres aktuellen heroischen Raidkaders und zum weiteren Aufbau unseres Mytischen Raidkaders suchen wir Mitspieler die unseren Ehrgeiz teilen und unser gesteckten Ziele den aktuellen und zukünftigen Heroischen und Mytischen Content mit möglichst geringen Zeitaufwand (2 Raidtage die Woche) zu clearen.
Was wir euch bieten:
Einen kompakten Raidkader (Wir möchten es verhindern, dass Spieler die Raiden möch…
Falls Ihr Interesse habt und auch einen Servertransfer nach 2 Wöchiger Probezeit nicht abgeneigt seit, meldet euch doch mal bei mir, meine Addy findet Ihr unten im Thread
Hallo! Falls eure suche noch aktuell ist könnt ihr gerne hier reinschnuppern:
Hallo Liebe WoW Community!
nach einer gefühlten Ewigkeit ist es nun wieder soweit: Torrent öffnet seine Pforten für den Mainraid und sucht dich!
Unsere Geschichte
Nach einem sehr Erfolgreichen HFZ Raid (7/13M) konnten wir mit einem gestärkten Kader in das damals neue Addon Legion einsteigen. Dort angekommen gelang der Raidgruppe ein Fulminanter Start und Xavius (Heroic) hat 4 Tage nach Release bereits die Radieschen von unten gesehen. Der Stammkader entschied sich dann im Laufe des Addons, de…
Ganz liebe grĂĽĂźe
Ara
Hey,
ich lass euch mal was zum lesen da
[H] The Final Rage - 2/2 HC Tiegel der StĂĽrme
[H] The Final Rage - 3/9 Myth 9/9 HC Schlacht von Dazar’alor
[H] The Final Rage - 5 / 8 Myth Uldir
Wer sind wir:
Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern mit langjähriger Raiderfahrung die bis in Classic-Zeiten zurück geht und immer den Anspruch hat möglichst weit im Content zu kommen, ohne überproportional Zeit neben dem RL investieren zu müssen.
Daher suchen wir engagierte Mitspieler, um uns den Herausforderungen des aktuellen Contents stellen…
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja melden
Artanis#2150
GrĂĽĂźe falls noch keine Gilde/stammraid gefunden wurde lass ich hier mal n Post da !
Tag: Kelthar#2653
Für die Schlacht um Dazar’alor haben wir einige Raid Plätze zu vergeben, um für Hc & Mythic besser aufgestellt zu sein. Dementsprechend sind Plätze, für die erwähnten Klassen und Specs zu besetzen.
Tanks:
derzeit kein bedarf
Heals:
derzeit kein bedarf
Schaden:
Warrior - high
Druid - high
Paladin - high
Priest - high
Deathknight - high
Demonhunter - medium
Hunter - high
Shaman Ele - high
Shaman Enh - medium
Warlock - high
Rogue - medium
Monk - high
Mage - high
…
system
(system)
Geschlossen am
18. März 2019 um 12:59
14
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.