Hey zusammen!
Wir, eine Gruppe von Sechs Personen, suchen aktuell eine neue Gilde und damit auch neuen Raid in der wir den aktuellen Content gemütlich in Hc Clearen und auf Myth progressen können.
Wichtig: Von den sechs Personen wollen nur vier Personen Mythic Progressen. Die anderen zwei haben noch nicht die benötigte Erfahrung oder Gs für einen Myth Raid. Mehr Infos dazu weiter unten.
Bis Mitte Shadowlands haben wir aktiv Mythic geraidet aber da der Raidlead (Meine Wenigkeit) aus Zeitgründen kürzer treten musste, und keiner den Posten übernehmen wollte, fiel das leider wieder flach. Seitdem raiden wir nur entspannt ohne viel Druck und Stress um einfach Spaß am Spiel zu haben.
Dennoch kommt das verlangen wieder, weiter Mythic progressen zu wollen.
Zu unserer Truppe im Allgemeinen (Stand 13.10.24):
- Alle zwischen 23-32 Jahre jung
- Person A: Outlaw Rogue - Gs 621 - 8/8 Hc - 2300 Rio
- Person B: Retri Pala - Gs 626 - 7/8 Hc - 2674 Rio
- Person C: Fury Warri - Gs 624 - 7/8 Hc - 2595 Rio
- Person D: Warlock - Gs 620 - 7/8 Hc - 2377 Rio
- Person E: Heal Druid - Gs 615 - 7/8 Hc - 2005 Rio (Möchte mit höheren Gs Myth einsteigen)
- Person F: Sub Rogue - Gs 614 - 7/8 Hc (Möchte beim Hc Content bleiben)
Logs gibt es auf Anfrage
Was suchen wir:
- Eine relativ Flexible Hc/Myth Gilde. Flexibel in dem Sinne, dass auch Personen, die nicht im Myth Kader sind, dennoch den Hc Content joinen können.
- Ein relativ aktives Discord in dem man auch mal ab und zu quatschen kann
- Raidtage sind irrelevant da jeder Tag möglich wäre
- Raidzeiten sollten wenn möglich Abends ab 18:00/19:00 sein
- Humorvolles miteinander
- Hilfsbereitschaft untereinander
- Kein Ego Verein
- Spielspaß der im Fokus steht trotz Progress
Was bieten wir euch:
- Eine Humorvolle Truppe
- Performance
- Zuverlässigkeit
- Vielleicht das ein oder andere Wissen als ehemalige Mythic Progress Raider/Raidleiter/Gildenleiter
- Hilfsbereitschaft
- Verständnis
- Aktivität am Gildenleben
- Wiperesistenz
Das sollte es soweit, denke ich, gewesen sein.
Falls ihr Interesse habt, oder mehr zu den einzelnen Personen wissen möchtet, meldet euch hier über das Forum oder via
Battle.net bei mir: Cillin7#2589
oder Discord: cascar