Gruppe sucht neue Gilde auf Antonidas

Hey, wir sind eine Gruppe, bestehend aus:

DK Tank für Raids und M+
Dudu Heal für M+ und Raids
Retri Pala für M+ und Raids
Dudu Heal, der sich hauptsächlich für M+ interessiert, aber auch gerne in Raids aushilft
Dudu Tank, der sich nur für M+ interessiert
Und schließlich jemand, der so ziemlich alles auf hohem Niveau spielen kann und auch          einen Raid sucht. 

Zu uns: Wir sind eine entspannte Truppe, die gerne mal einen lockeren und witzigen Spruch auf Lager hat und auf der Suche nach Spaß ist. Wir sind sehr aktiv auf Discord und suchen besonders für unsere Raid Spieler, eine Gilde wo sie auch im Raid nicht aus ihrer Main rolle gedrängt werden. (ja, ich weiß, einen freien Tankplatz im Raid zu finden ist schwer). Der Raid sollte mindestens in Richtung HC Clear gehen, aber unsere Raid spieler haben auch Interesse an Mythic. Der soziale Aspekt ist wirklich wichtig für uns. Wir suchen keine Gilde, die uns den Hintern hinterherträgt, aber sie sollte offen für neue Mitglieder sein und nicht so sehr unter sich hängen, dass neue Leute keine Chance haben, sich zu integrieren.

So, das war jetzt eine Menge Text. Wenn noch Fragen sind, füge mich einfach hinzu. Wir können dann im Discord weiterplaudern. Shaks#2401

Bitte um Kontaktaufnahme: Phylan#2381

Schöne Grüße
Yezrien

Wir, die Gilde Xinithum suchen Member. Im M+ Bereich ist bei uns zu wenig los, deswegen möchten unseren M+ Bereich aufstocken und suchen Alles für den M+ Bereich. Wir Raiden natürlich auch HC jeden Freitag und Samstag von 20:00-22:30 und suchen dafür noch DDs (Hexer, DK,). Wir stehen gerade bei 4/9 und möchten natürlich den HC clearen. Wir sind keine Progress Gilde, bei uns geht alles ganz entspannd zu. Uns geht es hauptsächlich darum, dass das Discord wieder gefüllt wird und man auch mal mit 2-3 vollen Gruppen M+ laufen kann.

Added mich einfach im Battlenet, oder im Discord:
Maltharel#2976 / Maltharel

Wenn ihr alle so Raiden wollt, würde wir schauen, dass wir eventuell einen 2ten Kader aufbauen