Hallo,
wir suchen eine Gilde die 2 Tage raidet, aber trotzdem versucht den Mythic Content so schnell wie möglich zu clearen!
Zu uns:
wir sind eine Gruppe von 4 Leute, die über langjährige Top 100-300 Worldrank Raiderfahrung und Gildenleitung-/Raidleitungserfahrung besitzen
Bláck-Blackhand Warlock
Ahu-Frostwolf Flex Monk
Shizel-Blackhand Flex Rogue/Mage
Wagnir-Blackhand Flex pref. Warrior
Da hier leider keine Links gepostet werden dürfen, checkt unsere RaiderIO und WoWProrgress Einträge dort sind Logs und weiteres vorhanden!
Bei Fragen meldet euch unter:
Black#24628 / Flause#21267 / Ahu#21531 / Cogo#21751
2 Likes
Hallo ihr 4!
Da ihr nicht genau beschrieben habt, welche Gilde ihr genau sucht, lass ich euch mal ein paar Zeilen zu uns da
Wir sind der HCMAG, 2004 gegründet und 2018 auf Blackhand getranst.
Wir sehen den Raid entspannt und sehen uns meist bei ca. 50% der Mythic-Bosse, dabei raiden wir immer Di & Do von 20-23Uhr.
Das Miteinander ist uns sehr wichtig in der Gilde und auch der Zusammenhalt. Wir machen auch abseits von Raid und M+ mal was zusammen in WoW oder spielen gar andere Spiele (soll es auch geben ).
Bezüglich M+ bewegt sich der Großteil der Gilde so im 20er Bereich, wobei manch einer noch weiter pusht
Falls ich euer Interesse geweckt habe, lass ich euch mal unseren Post hier, der auch auf unsere Internetseite verweist, über die auch die Bewerbungen ablaufen.
Grüße Narzoc
Erstmal danke für das Interesse, aber wir suchen eine Gilde, die versucht, so schnell wie möglich den Mythicprogress zu clearen. So wie ich das verstehe, liegt euer Interesse eher im M+ Content, deswegen glaube passt das nicht wirklich.