Gruppe von Freunden sucht HC Raid Gilde

Hallo zusammen

4 Freunde und ich sind momentan auf der Suche nach einer aktiven Raidgilde.
Unsere Gilde hat sich etwas ausgeschlichen und können keine stabilen Raidtage mehr aufbauen.
Unsere Comp. besteht momentan aus folgendem Build:

• 1 Blut DK GS 220 (Cosang - Blackrock)
  • 1 Eule GS 220 (Topikø - Blackrock)
  • 1 Baum GS 220 (Andojar - Blackrock)
  • 1 MM Hunter GS 220 (Asp - Blackrock)
  • 1 Af. Lock GS 217 (Nistrea - Blackrock)

Alle haben 10/10 HC und 4/5 haben über 1,3k RIO.
Ich als momentaner Tank wäre auch offen auf DD zu wechseln (Auch GS 220).

Wir sind zuverlässig, direkt & offene Personen und sind alle 5 praktisch täglich on.

Unsere Logs sind alle zu finden auf WCL falls interesse besteht.

Raidtage am Wochenende sind das einzige No-Go für uns und haben ausschliesslich Lust auf HC Raids (unterstützen auch gerne HC-Progress Gilden)

Ihr könnt mich auch jederzeit gerne direkt anschreiben unter folgendem Battle net: Blacklungs#21268

Danke euch vielmals für Eure Aufmerksamkeit und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen

LG

Cosang

Moin,

melde dich doch bitte mal bei MrNice#2712

Hi Cosang,

vielleicht wären wir etwas für euch!
Unser Fokus liegt auf HC, aufgrund des langen Wartens auf 9.1 wollen wir übergangsweise paar Bosse mytisch legen.

Hallo Metasa

Danke vielmals für dein Angebot - Aber ich kann dir jetzt bereits sagen, dass Start um 18.15 Uhr für keinen von uns 5 möglich ist - ist wirklich extrem früh.
Bei uns geht leider erst so ab 20.00 Uhr im Optimalfall, ± 30 Minuten sind eine Option - alles andere eher nicht - tut mir leid.

Trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche.

Hi,

Wir von Feuerwehr Teldrassil suchen derzeit wieder Verstärkung.
Ich Lete das ganze mal an die Gildenleitung weiter. Man findet uns Auf Raider . io für erste infos.

Hi zusammen :wink:

Wir stehen zwar 6/10M aber können euch gerne für unseren wöchentlichen HC Raid unter der Woche gebrauchen und ihr könntet teil einer erfolgreich bestehenden Gildenstruktur werden.

Lasst uns mal quatschen.
Berryson#2461

Hi Cosang,

ihr würdet von den Rahmenbedingungen super zu uns passen. Hier ist ein Post mit näheren Infos zu uns:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackrock-blackout-reforged-sucht/139090

Wir Raiden 2x pro Woche (Do und Mo) von 20:00 bis 22:30 Uhr und stehen aktuell bei 9/10 HC mit Sire Progress in P3. Darüber hinaus haben wir auch einige M+ Läufer mit Rio um die 1,3k. Mythisch Raiden wird es bei uns allerdings nicht geben - wir fokussieren uns ausschließlich darauf, den HC Content zu clearen.

Bei Interesse gerne bei mir melden: Damnright#2276

Grüße
Gøhan