Gruppem/ Menschen für alten Content finden

Liebe Community,

ich habe erst vor kurzem, nach langer Pause wieder mit einem neuem Account begonnen.

Wir sind mittlerweile im 10. Addon und logischerweise sind die alten Gebiete ausgestorben. Da ich leidenschaftlicher Sammler bin würde ich gerne alten Content anfarmen. Viele Inhalte sind auf mehrere Spieler ausgerichtet und da ich ein Einzelgänger beim spielen sowie eher introvertiert bin (daher keine Voice Chats etc) hatte ich eine Idee.

Ich würde eine Gruppe über battle-net erstellen und alle Leute einladen die Interesse am Farmen von alten Inhalten haben (welche alleine nicht möglich sind). Wenn jemand noch paar blutigen Münzen für das Mount auf der Zeitlosen Insel braucht oder gebrochen Knochen für den Erfolg aus WOD, oder Arena am hochfels z.B etc uvm. Braucht kann in diese Gruppe schreiben und man wird hoffentlich schnell und unkompliziert Leute dafür finden.

Wie haltet ihr die Idee ?
Gibt es schon so was ähnliches evtl.? Im Forum hatte ich jetzt nichts gefunden.

Danke euch.

Ich sag mal der legacy Content für den man wirklich 2-3 Leute braucht ist extrem überschaubar. Und sowas von nischig dass du es schwer haben wirst da eine größere Gruppierung zu erschaffen(die meisten die es haben wollen haben es eben schon oder haben andere Lösungen gefunden es sich zu erspielen - 2. Account, Boosts zb)

Was es gibt sind Erfolgsorientierte Communitys die immer mal wieder Events machen oder wo man auch selber Events starten kann(Erfolgsfreunde Azeroth oder Kelis Erfolge zb). Da wird jetzt aber wegen neuem Addon erstmal nicht soviel gehen weil eben alle das aktuelle Addon spielen möchten

Besser noch wäre vermutlich englischsprachige Discords (hab da zwei geaddet bin aber wenig aktiv dort) weil du ein viel höheres Spielervolumen hast als im rein deutschsprachigen Raum.

Ansonsten wäre Suche nach Mitgliedern in einem anderen Subforenteil besser aufgehoben als hier. Meistens findet man dort auch Mitspieler wenn man genug Vorlaufzeit gibt(gut nen Herold der Titanen oder Nemesisrun würde ich so nicht organisieren wollen aber vlt sowas wie Arathiebeckenerfolge in der K.I.nderspielwoche - wobei man letztens nicht mehr als Gruppe anmelden durfte)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.