Hi Leute,
Habe das mit der Gruppensynchronisierung ausprobiert mit meinem Char level 120 und meiner Frau Lev. 101 beide DH. Das System sagt mir “Synchronisierte Gruppe kann aktuell nicht reagieren” Weiß einer woran es liegt ?
Hi Leute,
Habe das mit der Gruppensynchronisierung ausprobiert mit meinem Char level 120 und meiner Frau Lev. 101 beide DH. Das System sagt mir “Synchronisierte Gruppe kann aktuell nicht reagieren” Weiß einer woran es liegt ?
Das habe ich hier auch. Ich hab auch alles mögliche probiert ob es geht.
Denke mal, sie haben es abgeschaltet. Wird bestimmt wieder geändert oder so.
Hat das noch wer?
Jop hab ich auch Gestern ging es aber noch.
Ich habe das selbe Problem. Da ich allein gestern auf mehrere Bugs gestoßen bin (und ich bin sicherlich nicht der einzige), gehe ich davon aus, dass das Feature kurzzeitig deaktiviert wurde, um evtl. ein paar kleinere Fehler zu reparieren.
Ist aber nur eine Vermutung.
Welchen Bug hast du gefunden? Bei mir sind immer ab und zu begleitende Questgeber im Phasing verschwunden.
Ich hab nur eine Unschönheit bemerkt:
Wenn der Lowie, auf den ich mich synchronisiert habe, sich ausloggt oder einen DC hat, dann wird die Synchronisierung aufgehoben und muß mühsam neu gemacht werden.
ich hoffe er wird zeitnah gefixt es ist ein tolles Feature…
und für jemanden der noch keine Armee an Twinks hat ^^ eine super sache… manch einer aus der Gilde oft Tank oder Heiler giert nach den Kisten ^^ und hilft gerne.
zudem scheint man je Char der mit in der Syncgruppe ist rund 20% mehr ep zu erhalten…
gestern mit zwei Leuts unterwegs gewesen und je rnd Dungeon statt 105k 145k … das war scho coool also zzgl der Mobs und der Quests
Oh gut, ich bin nicht alleine!
Mein Mann und ich haben gestern und vorgestern noch fleißig “Downsizing” betrieben um zB den Draenor-Gebieten zu entgehen und heute war es auf einmal kaputt.
Ein paar Bugs haben wir auch bemerkt (zB kann man Pets nicht mit dem Fleisch aus dem Gebiet füttern, weil “die Stufe des Futters ist zu niedrig”) aber gestört hat das nicht wirklich. Ich hoffe es kommt bald wieder!
Geht es inzwischen wieder? Oder hat sich mal ein Offizieller geäußert?
Antwort gabs keine, aber im Launcher stehen ein paar Hotfixes zum download bereit (knapp 100MB). Da könnten evtl. auch fixes für die Grpsync dabei sein.
Das ist sicher erst nach einem Neustart vom Server aktiv.
Gibt es schon was neues?
Auch heute funktioniert es nicht. Gerade getestet.
Man könnte ja wenigstens mal sagen was Sache ist… Meine Gruppe und ich haben extra wegen dieser Funktion wieder angefangen mit Retail, da man so endlich super mit allen zusammen spielen kann.
Ich habe jetzt mal ein Ticket geschrieben, mal sehen was kommt.
Also dungeon Anmeldungen gehen - ka ob die Quests innen funktionieren
aber die Anmeldung geht schonmal.
Scheint primär den World Sync zu stören.
Du kannst sie nur betreten. Da du aber kein Gruppensync machen kannst erhälst du nur ein paar hundert EP statt als zb 110er ca 100.000 EP für abschluss der Gruppe. =/ Lohnt sich also nicht.
Du wirst da einfach nur runter gerechnet ohne die Vorteile.
narf - das natürlich mies
naja ab Do binich eh für 4 Tage weg^^ ich hab die Hoffnung wenn ich Montag von der Arbeit komme funktionierts wieder
die zwei tage nu lassen sich überbrücken
@Blizzard_CS Amerika hat einen Tweet herausgegeben, dass sie auf das Problem aufmerksam geworden sind, und dass sie nach einer Lösung suchen.
EDIT: Die Gruppensyncronisation funktioniert wieder.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.