Gruppen und Privat Chatverlauf wiederherstellen / Restore group and private chat history after dungeon /

Hallo zusammen ich bin nach einigen Jahren wieder einmal auf den Geschmack gekommen wieder mit WoW anzufangen. Leider habe immer nur Classic gespielt und es unterscheidet sich doch stark :slight_smile:
Nun zu meiner Frage :
Kann ich einen Chatverlauf nach einem Dungeon gruppen Chat sowie auch Privat Chat irgendwie wiederherstellen. Wäre super wichtig und es ist auch noch nicht lange her 10min. maximal. Beim der DPS Anzeige kann man ja auch noch alles zurückverfolgen.
Vielen Dank für euere Antwort wenn die frage Dumm ist einfach ignorieren.

Hello everyone, after several years, I’ve gotten the urge to start playing WoW again. Unfortunately, I’ve never played Retail, and it’s quite different from what I’m used to :)"
Now, to my question:

Is there any way to recover a chat history after a dungeon, both group chat and private chat? It would be really important, and it hasn’t been long 10 minutes at most. At the Damage Meter, you can still see everything and track back quite a bit.

Thank you for your response. If the question is silly, just ignore it.

Ich denke nicht dass das geht. Die DPS-Anzeige läuft über den Kampflog, der eine eigene Datei ist, ka wie das bei Chat ist aber mir ist da nix bekannt.

LG
Flauschkugel