ich suche ein Addon für die Gruppenanzeige, da mir die Standard nicht gut genug einstellbar ist.
Wobei ich nicht viel brauche.
Ich will die Gruppen nicht so groß und übersichtlich haben, auch bei einem 40er BG.
Früher habe ich Grid verwendet.
Das würde ich auch wieder nehmen. Allerdings startet es bei mir nicht. Ich bekomme nur Luafehler.
Ich habe schon Healbot und Vhudu probiert.
Beide sind eigentlich in Ordnung, aber ich will kein Addon, das mit Mausklick heilt. Ich will nur die Gruppenanzeige und den Zauber den ich wähle mit der Taste auswählen.
Ich hatte sogar schon Elvui probiert.
Hier gefällt mir die Gruppenanzeige eigentlich auch ganz gut. Aber ich brauche den ganzen anderen Rest nicht und das auszuschalten ist auch nicht ganz so einfach.
Bin leider auch kein Profi, was Einstellungen angeht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke schon einmal im Voraus.
Gerade bei VuhDo kannst du dir das ja genau so konfigurieren, wie du das haben möchtest (und somit auch das Standard-Verhalten).
Wobei per Mouseover heilen effizienter ist als per Ziel heilen, da ein Mausklick wegfällt und zudem das Ziel frei zur Verfügung steht, z.B. für Tank-Heal oder Schaden verursachen (bspw. beim Paladin).
Die direkteste Alternative für Grid wäre Plexus, dass einfach eine angepasste Kopie von Grid ist.
Technisch etwas besser ist Grid2, das zudem (fast) alles von Haus aus mitliefert, was Grid via Plugins realisiert.
Danke für die Tips und Anregungen. Ich werde das mal alles testen.
Grid2 wäre mir ja am liebsten, aber da habe ich das gleiche Problem wie bei Grid.
Danke noch einmal