Gruppenheilung als Heiligpaladin

Das ist halt die Randomhölle.

Ich fokussiere den Raid und gehe M+ nur für die Chest.

Das wenn der Raid keine Zeit hat auch mal random. Es gibt aber 1-2 Affixe wo ich dann durchaus auch mal nen Key sein lasse weil das Randumm einfach echt keinen Spaß macht.

Wenn alle CDs raus sind, mein Mana nahe Null und dann trotzdem fröhlich weitergepullt wird und die Stacks auf 14/15/16 kommen… Das heilt man… Also zumindest ich… Dann eben auch nicht mehr

True. Es gibt nichts schlimmeres als immer wieder erneuerte Stacks.

1 Like

Extremer Grp-Heal ist und bleibt ein Problem mit dem Pala, egal wodurch er gefordert wird (Fehler der Spieler). Man kann sich aber einiger Tricks bedienen in M+. So rette ich Notfall-Situationen, wenn ich keine CDs mehr habe:
Die Flamme sofort weg vom Tank, der überlebt alleine. Die Flamme geht zu dem, der keine Def-CDs mehr hat (anzeigen lassen!), im Zweifelsfall Hunter und Monk, da wenig Def-CDs. Die Opferung auf den einen anderen, dazu Deinen Def-CD ziehen (Göttlicher Schutz), um den Schaden von Opferung zu mitigieren. Zwischendurch schonmal Holy Schocks raushauen, Morgendämmerung als Filler. Keine Wort der Herrlichkeit, kein Heal-Cast, egal welcher. Märtyrer spammen auf den weiterhin lowesten. Weiter CS+CS+HS, jetzt Bubble, während Bubble läuft extrem Märtyrer spammen, der ist jetzt free.
Natürlich ist das ganze geiler, wenn Wings verfügbar sind, weil der Heal mehr drückt und man die Rota abkürzen kann zu CS+HS+CS+HS.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.