Guten tag, ich hab ein riesiges problem mit der Gruppen anzeige (raid nicht ganz so dramatisch, weil nicht soviel platz vorhanden ist).. die buffs zb Ausdauer buffs vom Priester, werden mir in der Gruppen anzeige so extrem mini angezeigt das ich sie kaum sehen kann.. genauso wie irgendwelche HoTs.. und debuffs hingegen sind so extrem groß, das ich als heiler extreme probleme habe die Lebensbalken meiner teammates in der Gruppen anzeige zu sehen weil es einfach alles blockiert..
Gibt es eine Möglichkeit die buffs/debuffs/ccs/HoTs zu verändern? Wichtige wäre mir hierbei!:
- Die größe (seperat von buffs/Hots/debuffs/ccs
- Die Position! (Blockiert einfach alles wenn es in der Mitte vom partyraidframe angezeigt wird
) - Und highlight funktioniert für dispell bare debuffs/cc’s
Desweiteren habe ich in der Arena riesige probleme: das gegnerische arena raidframe funktioniert 3/6 kämpfen nicht.. (nicht anklickbar ausgegraben.. und focus arena 1,2,3 funktioniert somit auch nicht!)
Und entweder übersehen ich diese Einstellung - oder es gibt sie einfach nicht? Wie kann ich meinen “teammates” schmale healthbars geben und den Gegner (in der arena oder bg) zb. Dickere und breitere geben?