Gruppensuche geändert?

Wollte Heute den Boss im Schlund (Mor’geth) machen - leider gab es über die Gruppensuche keine Gruppe. In dem Fall klicke ich normalerweise auf „Gruppe erstellen“.

Hat aber dieses mal nicht automatisiert funktioniert - ich musste den Typ selber auf „Weltboss“ ändern und den Titel eingeben. Das ginge ja noch, aber danach musste ich auch noch jede Einladung manuell vornehmen, was sehr lästig ist, wenn der Kampf schon gestartet wird.

Ist das ein neuen"Feature"? Habe danach nochmal etwas im Tool rumgeklickt - aber eine „automatische Einladung“ gibt es anscheinend nicht…

Weiss jemand Rat?

1 Like

Ich hatte gestern Abend das gleiche Problem

In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, dass dieses Problem durch das AddOn „Badboy“ verursacht wird - wer also ein ähnliches Problem hat, sollte das AddOn vorübergehend deaktivieren wenn er eine Gruppe bauen will.

1 Like

ElvUI hat das auch manchmal.
Zwar nicht immer, aber immer öfter. Ziemlich nervig.

Selbiges Problem habe ich auch, allerdings keines der genannten Addons. Konnte es leider auch noch nicht genau eingrenzen, mein Verdacht liegt derzeitig aber bei Titan Panel oder World Quest List.

Das Problem tritt bei mir aber nur auf wenn ich mich für eine Gruppe schon angemeldet hatte, bzw. die Gruppenübersicht aktualisiert habe. Wenn ich direkt eine neue Gruppe eröffnet habe funktioniert es ohne Probleme.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.