Ja, meins kann nur Latein, daher die Verwirrung, ist gut.
Muss ich abspotten oder gehts ?
Eigentlich wollte ich den Bait nicht nehmen aber sieht soooooo köstlich aus.
- Dein Charname ist auf pure Konfrontation ausgelegt
- Level 10 Forenchar
- Teilweiße sieht man in deinen Beiträgen dass du Deutsch ganz gut beherrscht
- Menschen die wirklich Schwierigkeiten mit der Sprache haben machen primär Grammatikfehler und nicht Rechtschreibfehler
- Menschen die wirklich Schwierigkeiten haben bemühen sich es richtig zu machen und nutzen dafür dann u.A. Rechtschreibhilfen anstatt ausreden zu suchen
Bin mal gespannt wie das gefütterte Troll reagieren wird.
Bene est.
Sorry, Autokorrektur, geht schon.
Mal btt: Natürlich sollte eine Unterteilung im Tool stattfinden, wie geht sowas durch die QS überhaupt durch?
Ja ist es.
Mit deiner Begründung kann man paschaul auch eu weit nur noch handys mit spy ware ab 2025 zum Verkauf lassen
Geht ja um die wichtige Sicherheit da muss sich dein privatleben halt einschränken
Wenn du rechtswidrig filmst gehörst du auch bestraft weil unrecht und unrecht macht was nicht? Genau Recht. Wäre es auxh ok in deienr welt mit deiner rechtsauffassung wenn du straffrei deinen dieb beklaust? Abgesehen davon ist das thema noch fremder als menschen ohne handys sorry
Liebe und Toleranz unersetzlich du mit pure konfontation also ganz ehrlich wer sowas denkt mit dem spar ich mir den rest einfach
jo leute, es geht hier nicht um datensicherheit oder oder eure identitätsstörungen.
trollt also bitte woanders weiter
Wenn Blizzard schon so viel Retail zeug in classic bringen will, warum nicht die Gruppensuche (M+) von Retail direkt? Dort sieht man welche klasse sich anmeldet, welchen GS derjenige hat usw.
Hat den Vorteil das eben die only 4k GS Spieler direkt sauber filtern können.
Was bin ich hier lesend ach du heiliger bimbam
2000 jahre Christentum reichen nicht um zu verstehen dass auge fur auge keine gute Lösung ist
Das frag ich mich auch.
??
Wenn du jetzt mit Religion um die Ecke kommen willst, lass es einfach.
Ok, ein Leckerli gibts noch.
Gar nicht mal so schlecht, aber leider sehr durchschaubar da ein „betroffenes“ Individuum wohl kaum den Namen des Kollektivs annehmen wird. Es geht ja um Akzeptanz und Toleranz und nicht um „Zurschaustellung“.
Einen Level 10 Forenchar aber so zu benennen ist genau das - Zurschaustellung gepaart mit absichtlich schlechter Rechtschreibung und zusammenhanglosen Qutschaussagen.
Wohl in der Hoffnung LGBT±feindliche Aussagen oder Debatten darüber zu provozieren. Darauf springt nur keiner so wirklich an weil der Trollversuch extrem offensichtlich ist.
Ich bin da auch sehr verwundert dass Blizzard da nicht mit Patch direkt was am Tool gemacht hat. Es hätte ja alleine schon gereicht ein neuen Reiter mit Heroic + einzufügen. Das wäre nicht soviel arbeit gewesen und für jeden wäre es sofort ersichtlich welchen Spielinhalt du spielen möchtest.
Die Notiz hilft da auch eher weniger, weil sie nicht mal standardmäßig oder allen Spielern zu Verfügung steht. Ich wollte es per SMS regeln, was aber nicht ging, weil es wohl probleme mit einigen Netzbetreibern in Deutschland gibt, so laut einen GM. Also bleibt mir mit meinen frischen Tanks nicht anderes übrig als ein /dnd zu machen, wenn ich mich im Tool anmelde, mit einen Text der beschreibt, dass ich nur normale Heroes mache. Spiele auf Venoxis ein (ehemaligen?) Mega Server. Wenn ich mich da Mittags/Nachmittags anmelde kommen so mal mehr mal weniger alle 2 Sekunde ein Invite und in 1-2 Minute etwa 20 Whispers mit „hc+?“. Das macht die Gruppensuche nur um einiges lästiger.
Ich kann dir auch mit dem jungen rom kommen was schon wusste dass man gleiches nicht mit gleichem rächt
Ich kann dir genauso gut was über meinen Nachbarn Günther erzählen der jeden Morgen ein Glas Urin trinkt, interessiert nur niemanden.
Ist natürlich schade dass so viele jahre Gesellschaftslere an die vorbei gegangen zu sein scheinen aber bis zur deine Entschuldung diese grosekten beispiele zum thema gemacht zu haben rede ich nicht mehr mit dir also keine ahnung wie dein kopf funktioniert oder eben nicht aber wenn du daran festhaltst und dich uneinsichtig vei Fehlern zeigst will ich nicht mit dir in Verbindung stehen ich wünsche dir alles gute
Die Idee ist sogar super. Im Ernst.
Danke und frohe Ostern!
Nein ist es nicht.
Die idee hinter dem tool ist es sich einer Gruppe vorstellig zu machen und nicht Persönlichkeit durch eine zahl weichen zu lassen
Das tool soll wie lfg bullet board funktionieren und nicht wie ein gewinnspiel wie man es aus dem radio kennt wo eine zahl gesagt wird und der spieler hat die Möglichkeiten stop oder weiter zu sagen bei stop bekommt er das geld bei weiter bekommt er evlt mehr geld gar nichts und genau so funktioniert das retaiö lfg tool wo du nue wartest bis jemand mit high rating oder ga reinquet und du stop oder warten sagen musst also ich finde das hat in classic nichts zu suchen
Ich bin mehr als eine zahl
Ich bin ein mensch und bringe mehr spas als eine vierstelligen zahl und bin auch als mensch viel mehr
Tja, viel Spaß mit den Mitspielern das klar zu machen, die seit es „Gierscore“ gibt, nur darauf geschaut wird.
Alles andere interessiert die nicht.
Ein angenehmes zusammenspielen mit Spielern, die eben explizit auf GS schauen ist kaum möglich. OGOGO und andere Klischees sind leider brutaler Alltag.
Sollen die GS 4,2k und höher sich untereinander tun und sich flamend durch die HC+ wipen.
Ich such mir dann meine eigenen GS <4k Gruppe.
Seit ich HCs laufe und bis dato heute, sind die chilligsten Spieler ganz klar in der u4k GS. Also ab 3,2k bis 3,9k GS spielen die Leute den Content ohne OGOGO.
Irgendwas macht der GS 4000 mit den Leuten… keine Ahnung
Prinipiell ist es mir persönlich egal ob Jemand dabei ist der unter 4K hat, aber gestern als Beispiel wollte ich noch fix vorm Raid HC+ machen wofür ich nur 40Mins~ Zeit hatte.
Da will ich mir auch nicht unbedingt einen Unsicherheitsfaktor reinholen und bevorzuge gut equipte Leute. Mir gehts nur darum dass nicht Leute auf mich warten weil ich noch HC+ machen wollte
Man muss halt auch sagen dass man diesen GS-Opfern komplett aus dem Weg geht, da kommt es wieder;
In dem man eine eigene Gruppe aufmacht
Eigene Gruppe aufmachen ist aber auch extrem umständlich wenn man nur HC laufen will weil unter 4k GS. Habe erst letztens 1 Stunde nur in Dalaran gestanden mit Gruppe bauen für eine 15 Minuten HC normal.
Ein einfacher Filter würde schon ausreichen.