Gruppensuche HC und HC+ bitte trennen

hi leute, ich bin grad aus nem urlaub in der somnne zurück und will entspannt ne runde Hero gehen und darf jetzt feststellen dass alle nur noch das neue HC+ gehen wollen.

mal wieder so ein retailkram in classic…seufz aber naja, so ises nunmal die retailisierung ist scheinbar nicht auftzuhalten. warum spielen wir überhaupt noch classic wennn blizz das immer mehr „rtailisiert“??

aber nun zu meinem eigentlichen thema zurück.

wieso hat Blizzard nicht eine eigene suchliste für HC+ eingeführt?
das nervt jetzt nur noch das die HC und HC+ leute in der gleichen suche sind.

also bitte lieber blizzard gin den twinkern und nicht raidern ne möglichkeit sich von den HC+ leuten zu separieren.

vielen dank!!!

7 Likes

Dickes Plus.

Eine Trennung im Suche Tool ist hier dringen Notwendig. Und diesem Aufruf kann man nur Nachdruck verleihen. Schließlich sind im Tool ja auch die Raids nach Addon 10er und 25er getrennt von einander Verfügbar.

Also wenn ihr uns schon HC+ auf die Nase drückt, dann gebt uns auch bitte die dafür passenden Werkzeuge, um gezielt Gruppen suchen zu können. Vor allem da dieser Modus, vorsichtig ausgedrückt, gemischte Gefühle in der Community weckt :wink:

3 Likes

Evtl. auch einbauen:
Wer eine ID für eine Ini/Raid hat, dass die entsprechende Ini/Raid im Browser ausgegraut und nicht mehr ein Hacken platziert werden kann.

gerade weil auch HC und HC+ die ID teilen.

Macht das ganze deutlich übersichtlicher, wenn man keine HC/HC+ World-Tour am Stück mit einer Gruppe erledigen kann^^

Sprüche wie „Schau in Info“ und „Behalts im Kopf“ und „Schreib halt auf“ braucht mir keiner Antworten.
Ist eine reine Quality-of-Life-Service-Funktion, die man ruhig einbauen könnte.

2 Likes

Ist mir auch aufgefallen mit den hc und hc+, habe dann trotzdem entsprechende leute für normale hc gefunden. Denke nicht dass das noch geändert wird, da blizz wohl eh den „normalen“ dungeonfinder noch implementieren wird (zu einem späteren zeitpunkt). Zudem kann man beim grp-suchen ja noch eigene infos eintragen.

nur fast, hab ein altes smartphone, dass leider nichts mehr unterstützt „hust“ 2010 „hust“
Soll ich JETZT 100€ ausgeben, nur um den Authenfikator einrichten zu können um dann die 4 Slot in der Tasche und das Textfeld? rly?

Schimpf mich Schneeflocke, mein Phone funktioniert soweit einwandfrei für meine Bedürfnisse.
Neues Teil anschaffen für sowas ist unverhältnismäíg.

So was jetzt? :smiley:

1 Like

Nochmal darauf zurück, ist zwar fies… aber du bist 1% von uns, irgendwer hat halt gelitten xD
Soll nicht so böse rüberkommen, aber man kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen^^

Klar hier Schneeflocke :smiley:
Ist doch das selbe wie im echten Leben. LGBT+ und Konsorten.
Ich hab soweit kein Problem die Leute zu fragen HC oder HC+.
Aber es nervt trotzdem :slight_smile:

Mal von WoW weg:
Und für den ganzen technischen Fortschritt und das ganze Wissen was wir haben, ist es eigentlich schon frustrierend mit anzuschauen, wieviel Schrott an Software in Umlauf gebracht wird.
Ich bin bis heute absolut überzeugt, der Classic-Dungeonbrowser ist das arme Werk eines Praktikanten.

Für WoW bezogen find ichs aber sehr gut, weils die Leute dazu bewegt AccountSicherheit zu haben.
Sonst haben wir wieder etliche Hacker Posts oder oder, einfach nervig mit den Leuten die entweder als Passwort 123456789 haben^^

Im Grunde wollen sie einem nur was gutes.
Für Leute wie dich, klar ist blöd, ich versteh dich, man brauch überall für wieder Softwares etc, aber leider sind das auch wir Menschen geschuldet^^ wir kennen ja fast nur noch Betrug etc xD

Schneeflocken brauchen Schneeflocken-Lösungen. :wink:

Du könntest es mal am PC mit einem Android-Emulator probieren. Solange der Emulator Internetzugriff hat für die Synchronisierung mit dem Account sollte das kein Problem sein.

Ist nicht im Sinne des Erfinders und macht den Authenticator relativ sinnfrei, aber du hättest einen.

Die reicht also das Orangene Dreieck mit ! Hinter der jeweiligen Ini nicht aus ? Es wird dir sogar beim drüberfahren noch angezeigt, wieviele Bosse du gelegt hast.

1 Like

???

Vieleicht tust du dir einfach mal ein neues handy kaufen tun damit du mal deine weltfrämde ablegst. Handy von vor hundert Jahren und über ltbt reden ist echt heftig keine ahnung ob du auch so boomer bist der seinen job wechseln muss wenn meikrosoft ein neues Outlook raus bringt keine ahnung

Und dieser Gedankengang ist auch echt heftig stell dir mal vor du musst Blizzard deine handy nummer geben weil für sicherheit das ich nicht lache haha ich soll meine daten noch weiter verteilen wegen der sicherheit man stelle sich vor man interessiert sich für die sicherheit und gibt mark zuckerberg seine handy nummer und dann wird markzuckerberg gehackt hahah
Ja tolle sicherheit
Und dann wird dir beim nichtwollen dir nichts gutes getan sondern dir wird effektiv etwas verwehrt wie das beschreiben deiner gruppe und als Argumentation ist antiboosting maßnahme obwohl alles voller gdkp im lfg ist wie man sich da nicht veräppelt fühlen kann und zum Schluss kommt „blizzard will dir was gutes“ ist mir echt schleierhaft

jo leute, können wir mal snowflake und LGT+ mal hier draussen lassen und uns wieder auf das thema konzemtrieren?

also wie es jetzt ist werden einfach leute mit zu großen gearunterschieden und mit unterschiedlichen zielen zusammengewürfelt und das führt einfach zu missverständnissen und dadurch dann zu generve und zu frust, den doch wirklich keiner braucht, oder?

und es wär halt wirklich einfachz zu lösen in dem man einfach ne separate suchliste für beide sachen einführt.

danke für die aufmerksamkeit und für die beteiligung am thema :wink:

noch ganz kurz ne andere sache, wie kann ich wieder meine classichars im forum anzeigen lassen?

in der char auswahl sehe ich nur meine alten retailchars

1 Like

Meine Herren… wenns danach geht darf ich mich garnicht im Internet rumtreiben^^
Ich verstehe was du meinst, ist auch richtig iwo, aber ich verstehe das Bohei darum nicht. Diese ganze bescheuerte Datensicherheit… du merkst schon dass wir uns damit selbst ins Bein schneiden oder?
Beispiel bei mir letztes Jahr:
Jemanden beim klauen aufm Hof erwischt, mit Kamera festgehalten, Polizei kann wie immer nichts tun, Ich hab das Video bei Facebook hochgeladen, 1 Stunde später hatte ich ihn, 1 Woche später hatte ich eine Anzeige wegen dem Video.

Wie wichtig ist dir nun dein Datenschutz?

Ist das noch normal? Wenn deine Antwort Ja lautet bringt eine weitere Diskussion leider nichts.

Dann lass es halt, ist mir doch egal

Es wird eig niemand zusammengewürfelt.
Jeder kann sich aussuchen wer sich wem anschließt, wenn die Leute einfach nicht reden ist dass das Problem von uns Idioten.
Bricht einen doch keine Zacken aus der Krone eben Statement zu seiner Suche zu nehmen.

und trotzdem stehen wir in der gleichen schlange obwohl wir nicht vereinbare spielziele haben.

wär doch viel einfacher das gleich zu trennen.

So wie du schreibst, kannst du nicht annähernd irgendwas davon sinnvoll beurteilen.

2 Likes

und genau für sowas sind Foren gut :slight_smile: Danke, werd ich mal anschauen.

Rly? ist mir nie was aufgefallen. Muss ich heute mal nachschauen.

Liegt an Blizzard und Forum.
Abwarten und Tee trinken.
Lösung gibts da keine.
Hatte ich vor geraumer Zeit, da wurden nur meine Retail-Chars angezeigt. 10 minuten später gings wieder.

#Meikrosoft

2 Likes

@ Ovation und @ Scankhunt vorsicht!
Ich hab er/sie/es getriggert :smiley: und Beisreflex ausgelöst. Ist mein Problem.
Bzw: ich hab gepullt und muss jetzt tanken :rofl:

Zum Thema:

Wenn die ID ausm Browser auslesbar ist (muss ich noch nachschauen) dann ist mein Vorschlag zum ausgrauen hinfällig.

Dann halt wie alle anderen: Eigene Gruppe für HC+ = Win

Was das denn für eine denke haha
Glaubst du stefan hawking spricht perfektes deutsch und wenn er es nicht kann weiss er nicht richtig zu urteilen?
Ich bin keine Deutsche und mein handy kennt nur französisch wenn du Probleme hast mir zu folgen dann frag einfach nach anstatt aufgrund von mangelnden fremdsprachnekentnissen blödsein vorzuwerfen das zeigt lediglich wie Kurzsichtigkeit trotz fehlender brille du bist
Unglaubliche was man hier wiedee ertragen muss