Gruppensuche - Schlachtzugs und Dungeonerfolge

Liebe World of Warcraft Freunde, liebe Streamer und Streamerinnen, liebe Community und Gamer, da mir noch einige alte Schlachtzugs und Dungeon Erfolge fehlen habe ich mir gedacht den kommenden Samstag ab 20:00 ein Event zu starten um den einen oder anderen Viewerschlachtzug oder Dungeon mit der Community zu starten um einige Erfolge zu machen, da sich natürlich nicht alle Erfolge an einem Tag ausgehen werden, werde ich das auf mehrere Tage aufteilen.

Um welche Erfolge handelt es sich genau?

Schlachtzugserfolge:
Legion:

• Ruhm des Schlachtzüglers von Legion (Reittierbelohnung - Entweiher das Hains)
  • Ruhm des Grabräubers (Belohnung - Titel: Der/Die Grabräuber/in)

Battle of Azeroth:

• Ruhm des Schlachtzüglers von Uldir (Reittierbelohnung - Blutgesättigter Krogg)
  • Ruhm des Schlachtzüglers von Dazar´alor (Reittierbelohnung - Windschnitter von Dazarálor)
  • Ruhm des Ewigen Schlachtzügers (Reittierbelohnung - Azsharirochen)
  • Ruhm des Schlachtzüglers von Nyálotha (Reittierbelohnung - Zuckender Parasit)

Shadowlands:

• Ruhm des Schlachtzüglers von Nathria (Reittierbelohnung - Bollwerkkreischer)
  • Ruhm des herrschenden Schlachtzüglers (Reittierbelohnung - Hand von Hrestimorak)
  • Ruhm des Mausoleumsschlachtzüglers (Reittierbelohnung - Schimmernder Aurelid)

Dragonflight:

• Ruhm des Gewölbeschlachtzüglers (Reittierbelohnung - Wütendes Magmammut)
  • Ruhm des Schlachtzüglers von Aberrus (Reittierbelohnung - Schattenflamme Schieferschwinge)

Dungeonerfolge:
Battle of Azeroth:

• Dungeonheld von Battle of Azeroth (Belohnung - Achievementpoints)
  • Ruhm des kriegsgezeichneten Helden (Reittierbelohnung - Zügel des Osidiankrolusks)

Shadowlands:

• Dungeonheld der Schattenlande (Belohnung - Achievementpoints)
  • Ruhm des Helden der Schattenlande (Reittierbelohnung - Gieriger Fresser)

Dragonflight:

• Ruhm des Helden von Dragonflight (Reittierbelohnung - Panzerklatscher)

Gerne könnt ihr mir auf meinem Twitch Kanal folgen und mal reinzusehen wenn ich Live bin, oder mich Ingame anquatschen Lukhang - Draenor (Englischer Realm).

Alle Infos mit welchen Schlachtzug oder Dungeon wir starten werden wird entweder über Discord oder Spontan entschieden.

Twitch - xOnifansx

Für die Gruppensuche gibt es ein eigenes Forum. Du kannst deinen Beitrag selber dorthin verschieben, indem du ihn bearbeitest und rechts neben der Überschrift die entsprechende Kategorie auswählst.

2 Likes

Danke für die Info, hab ich es jetzt in die richtigen Kategorie verschoben?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.