Gruppensuche Tool

Ist es von Blizzard gewollt das die Mechanik so funktioniert?
Ich habe seit etwa einem 1/2 Jahr nicht gespielt. Kann also sagen das dies in BFA nicht so war.
Folgende Szenarien die so oder so ähnlich ständig ablaufen. Mit ständig meine ich ca. 3 bis 6 mal bei 10 Anmeldungen. Ich hab nicht mitgeschrieben. Es fällt aber sehr auf

  1. Szenario man kommt mit 4 Leuten die sich mit entsprechenden Rollen gemeldet haben in ein Instanz. Man legt 1 vielleicht 2 Bosse. Mindestens einer geht…
  2. Szenario man kommt in eine Gruppe die 1 oder gar mehr Bosse gelegt hat. Hängt vielleicht mit 1tens zusammen…
  3. und 2. sind schon nervig aber bei der Community wundert es mich nichtmal. Das Blizzard da was machen könnte und aus meiner Sicht sollte. Steht hier nicht zu Debatte. Vielleicht bin ich mit diesem Gefühl auch allein wäre auch ok.
    Aber das 3te Szenario ist richtig nervig! Man kommt in eine Gruppe in der schon „durchroutiert“ wurde. Man will in die Instanz porten geht nicht weil die Leute im Kampf sind. Man ist im Ladescreen und steht auf einmal an seinem RS Gasthaus. Man hat die Gruppe verlassen.
  • automatisch die Gruppe verlasssen?
  • wird rausgevotet?
  • oder ist es vielleicht ein Bug?
    Kein CD auf den RS.
    Nicht nur das man auch gearde irgendwo am Ende einer Karte rumrennt und dann am RS Punkt steht. Nein! Und das ist hier das wirklich nervige. Man hat einen 15/20 Minuten CD auf das Tool. Das Variiert.
    Ich denke nicht das dies gewollt ist???

Ich nehme an du redest von dem random Dungeon tool für HC Instanzen?

Fals ja, das liegt daran das gewisse Bosse für bestimmte Klassen die legendären Erinnerungen dropen können.
Bekommt man die nicht verlassen viele die Instanz einfach und das machen sie dann so lange bis sie das Item bekommen.

Deswegen gab es schon einige posts und viele haben es kritisiert warum Blizzard solche Sachen nicht einfach am Ende dropen lässt.
Dagegen lässt sich nicht viel machen außer es zu akzeptieren bis man genug Gear hat für Mythic Dungeons.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.