Leider ist ja auf den Servern nicht mehr viel los und ein Gruppensuchetool gabs damals noch nicht, wobei ich das mittlerweile begrüßen würde, da so wenig los ist.
Habt ihr Tipps wie/wann man am besten eine Gruppe findet? Mein Questlog ist leider auch nur begrenzt und ich mag nicht alle Quests abbrechen.
hm, jein. ich bin und war schon immer classic fan^^ mit wotlk ist es ja irgendwie nicht mehr das gleiche. find ich jedenfalls.
ja ist ein selbstgewähltes schicksal^^ aber schlecht durchdacht von blizz
wie ist das eigentlich bei Wotlk, kommt da dann noch ein addon dazu oder bleibt das jetzt? hatte ne längere zeit pause und bin nicht mehr aufn laufenden
Das weiß man noch nicht. Es gibt bereits Leute, die hoffen, dass es mit Wotlk endet oder zumindest Wotlk-Era-Server erstellt werden. Was offizielles gibt’s dazu aber noch nicht.
Das verstehe ich sogar irgendwie, auch wenn ich Wotlk mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser finde.
Naja, sie haben dem Wunsch der Community entsprochen. Dass da jetzt keiner mehr von spielt, der unbedingt Era-Server haben wollte, ist nicht Blizzards Schuld.