Gruseligstes Erlebnis

Drustvar ist auch eine meiner Lieblingszonen. Schön düstere Atmosphäre, gute Zonenstory, kein völlig unpassender Humor im Übermaß.

Das ist etwas wovon ich mir mehr wünsche statt quietsch-buntem Pseudo-Disneyland a la Dragon Flight.

3 Likes

gruseligstes erlebnis ?
„oh malfurion , mein liebster“ :crazy_face:

4 Likes

Vor vielen Jahren war es das Gebiet Dämmerwald und der Friedhof Rabenflucht.
Mor´Ladim war einmal ein echter Killer. Auch die Ghule in den Katakomben waren schon alleine wegen ihrer Anzahl zum Fürchten. Und friedlich bummelnd auf „Kleiner“ zu treffen, ging auch oft übel aus. Einschüchternd waren auch die Worgen (lange bevor sie als Klasse Einzug in Wow fanden).

4 Likes

Ich erinnere mich spontan an „Schatten, flüsternde Schatten“
„Die Schatten locken“
„Die Schatten flüstern das Schicksal“

Einfach mal mitm Shadow an die Puppe stellen und die Spells durchprobieren, Vampirberührung war u.a. ein Trigger meine ich

1 Like

Der moment vorm pull von raszageth im lfr.
Man denkt man hat alle horrorszenarien schon erlebt aber die leute überraschen einen immer wieder, und jedes mal gruselts mich was mich jetzt wieder erwartet.

1 Like

Zählts wenn ich sage die Vault?
2 Mythkills + Hc clear und obendrauf nochmal 2*m+10+ ne 9er Kiste. Ergo 4/6 auf max gespielt und was gabs?^^ Nen Sockel, die 2. Vault und schon winkt nen Sockel, da gruselts mich besonders vor zukünftigen Vaults :o

Die Stimmen der Opfer die für die Erschaffung von Thaddius benutzt wurden kann man in Naxxramas hören.
Und die auch die Stimmen die man hört wenn man den verderbten Aschenbringer trägt.

Es gruselt einen immer noch…
Das nach über 22 Jahren der Blutfeck im Thronsaal von Lordaeron (heute Unterstadt) immer noch zu sehen ist :dracthyr_nervous_animated:
(Warcraft III Cinematic)

Mal dran gedacht es umgekehrt zu machen und eine männliche Stimme zu nehmen im TS etc oder melden geht auch aber das mit deinen Gildenkollegen geile sache ^^

Mmh, eigentlich können Sylvannas’ Seuchenfässer bei der Schlacht um Unterstadt zum Beginn von Battle for Azeroth nicht so schlimm gewesen, wenn der Fleck das überlebt hat. Oder die Königliche Denkmalschutzbehörde hat ganze Arbeit geleistet.

1 Like

Ich muss auch sagen, wobei das sicherlich damals am Alter lag, dass manche Bosse in Naxx mir auch ein mulmiges Gefühl verursacht haben.

Da gibts diesen Typen, der wie Frankenstein an zwei Pole angeschlossen ist. Der war schon etwas unheimlich muss ich sagen.
Überall zusammengenäht und nur durch Strom am Leben.

Hi,

:thinking: Ich glaube, der Urururur-Cousin 5. Grades vom Gespenst von Canterville ist bei der angestellt und bei sowas äußerst penibel.

Ich grübel schon die ganze Zeit, was ich kürzlich hier im Forum als „gruselig“ bezeichnet hatte. Aber Gedächtnis wie’n Sieb :frowning:

Die herabhängenden Spinnen im Paß der Totenwinde waren schon gruselig, damals. Glaube, so viel von oben herabhängend hat es damals nicht gegeben. Zumindest nicht in der open world, meine ich.

Die Klaxxi - jemand nannte sie - hingegen finde ich knuffig. Ich würde einen spielen, wenn das ginge :smiley:

Den

„Uuuuu-räääääähhh!“ stampf „Uuuuuu-rääääääh!“-Riesen :robot:

auf der Höllenfeuerhalbinsel finde ich jetzt auch nicht gruselig, aber einen tierischen Schrecken hat mir das Teil definitiv mehrmals eingejagt. Einmal hat er mich schon brutal in den roten Staub gematscht ehe ich begriffen hatte was los war, anderes mal hörte ich ihn zwar rechtzeitig, aber ein Puls auf 397 und hektische Gedanken im Sinne „Wo isser? Wo isser?“ sind schon etwas stressig. Aber nicht gruselig.

Nicht gruselig, aber einen kurzen Schrecken hab ich damals erlebt als vermutlich zu BC das mit dem Fliegen losging und man den Schatten der Flugmounts auf dem Boden sehen konnte. Das war ich nicht gewohnt (im Spiel) und so hat mich das für einen Moment lang erstarren lassen.

:thinking:

Womöglich fand ich auch mal irgendwelche Stellen hinsichtlich der Örtlichkeit und der Musik gruselig, aber ich kann mich nicht erinnern.
Irgendwelche Kinder die Dinge machen, sind auch nicht gruselig. Ich kenne die Orginale meist nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :ghost: :art: :paintbrush:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.