Gruul Taktik gegen Knockback (Abstände)

Ernsthaft? Wenn Gruul zwischen mir und dem Tank steht, muss ich als Heiler doch nunmal näher ran als der rangeDD, der lt. ursprünglicher Aussage dann ja sogar vor mir steht.

Oder trollst du? Dann is ok :wink:

:face_with_raised_eyebrow: :man_facepalming:t2:

:+1:t2:

War das so uneindeutig? Da war sogar ein Clown mit eingefügt … :thinking:

Eigentlich nicht, nein, aber hier weiß man ja nie, obwohl ich es eben gerade dir nicht zugetraut hatte, den Sachverhalt nicht zu verstehen. :slight_smile:

1 Like

Ist auch nen guter Typ für Leute im Low Level Bereich, die Angst haben wenn sie 1 Mob zu viel töten als in der Quest vorgesehen. Lieber Mobs 200 km umkreisen und 5fach länger brauchen anstatt sie umzuhauen.

beim flug schon umschauen wer so neben dir landet und wieviele
dann vor diesen personen weglaufen, und dann schauen wer so in deinen weg läuft.
probleme hatte ich bisher nur 1x als wir mit zwischen 6-8 spielern auf gefühlten 5qm gelandet sind :smiley:

Gottesschild hilft dir nicht gegen den schaden, aber gegen den slow
d,h als pala darfst mit 100% weiterlaufen, hat auch schon 2-3 lebn gerettet.

weiterer tipp als pala - opfern.
wenn du weißt „ok das geht 100% schief“ dann opferst dich und der anvisierte bekommt keinen schaden.
ist halt die bessere alternative bevor beide draufgehn.

1 Like

Ein weiterer Tipp:
Jeden Priest darauf ansetzen ihr Kit auszuspielen! Stichwort Schild.

Ich use Instant mein Schild auf mich, wenn ich gelandet bin gebe ich meistens dem der optisch am schlechtesten steht auch ein Schild.
Pro Priests 2 Schilde summieren sich auch und nehmen extrem viel OH-Sht Reaktionen raus :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.