GS Wahn und schnell schnell

Wie man in wald reinschreit :face_with_hand_over_mouth:

Leg mal deine egoistische Denkweise ab und realisiere endlich dass du dich nie alleine für Gruppen anmeldest sondern gleichzeitig auch dutzend andere.
Wenn du als Gruppenersteller 10 Anmeldungen für einen einzelnen DPS Spot hast verteilst du 9 Absagen. Egal ob du gerne alle mitnehmen würdest es geht logistisch nicht.

Man kann sich darüber jetzt ausheulen oder akzeptieren, dass in eine 5 mann Gruppe nur 5 Leute passen und nicht 20 und einfach die “besten” mitgenommen werden.

Oder wieso sollte man genau dich mitnehmen? Dann eröffnen die 9 anderen einen Forenpost weil sie abgelehnt werden.

1 Like

Wenn eins sicher ist, ich werde mit Sicherheit nie wieder Mythisch + gehen.
Irgendwie ist das nichts für mich, ich werde da immer so nervös :sweat_smile:
Unter Zeitdruck spielen ist mir zu stressig.
Nee ich bleib beim PVP :slightly_smiling_face:

Das war Vlt in S1 gut, aber schon in S2 war es nur Mittelmaß ^^
Koraya

Zum ersten Abschnitt: Genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn man in der Gruppensuche seine Augen offen hält, findet man 50 Gruppen, 10 davon mag man vll nicht wegen der Instanz. weitere 30+ lehnen dich ab. Ist es dann nicht schneller selbst eine zu eröffnen als ewig Absagen zu bekommen?

Zweiter Abschnitt: Ist mehr oder weniger Klassen Abhängig. Laufe ich als Shadow z.b eine Myth +0 bis +8, wird auch ein DK vor mir mim DMG sein, der 20 GS weniger hat. laufen wir +10 oder gehen raiden, werd garantiert ich vorne liegen. Gleiche Vorgehensweise bei Hexenmeister. Also unter +10 sollte man sich nichts drauf einbilden im P3nismeter 1st zu sein. Die fallen eh gleich.

Deiner Bemühung gestern in allen Ehren aber ich denke es war auch einfach schon zu spät und dieses Forum ist bei weitem nicht mehr so aktiv wie es einfach mal war. Es haben also anscheinend nicht die richtigen diesen Thread genau gestern gesehen.

Ich habe einen Vorschlag damit der nächste key den du verschenkst nicht im Nether landet. Du erstellst einfach Ingame eine Gruppe mit der Beschreibung “free Weekly” ich denke da werden sich noch genug Leute finden… wenn du natürlich nur deutschsprachig wolltest hättest du das auch in die Beschreibung packen können … ich denke da wäre die Chance größer gewerden

Trotzdem… wollte hier nichts schlecht reden… war ein guter Versuch den du gestern gestartet hast also Respekt :slight_smile:

Nein, das bringt nichts. Die Leute melden sich dennoch von allen möglichen Servern an.

Du kannst auch reinschreiben das du einen Range dd suchst und dennoch meldet sich ein DH oder warri an. :slight_smile: schon ausgetestet.

Und ne … ehe ich das tool für sachen über +6 nutze, lass ich es :sweat_smile:

1 Like

Verstehe absolut was du meinst… leider muss ich ab +10 dieses tool nutzen da meine spielbekanntschaften ab diesem Niveau nicht mehr spielen wollen oder können das steht mir nicht frei zu beurteilen… aber sie tun es nicht :wink:

musst schurke spielen, dann kommst überall rein, auch ohne skill. hauptsach rio und gs stimmen. blizzard hat versucht mit dem neuen 10er affix den schurken “auszubremsen” … ging wohl in die hose. jetzt sinds 3 schurken als dd’s in der MDI :smiley:

Ganz sicher nicht ^^

Ich gehöre wohl auch zu der Kategorie.
Ist mir schon öfter passiert,
dass ich einfach die 5 Anmeldungen für einen bestimmten Dungeon ausreize und da ist sowas dann mal dazwischen.

Nicht ernst nehmen ^^

LG

Nee ernst nehmen tun wir das nicht, wir belächeln das im voice immer :smiley:

Zugegeben nicht mit charmanten kommentaren aber welchevdie uns in der gruppe die wartezeit versüßen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ja ja , da kommen wieder die Heldensagen.

Also das mit Mechagon find ich auch frustrierend.
Mein Warri hat nun knapp 405 und wird nicht mitgenommen, trotz Hardmode Achievement und “EXP” als Tank, Heiler und DD.
Allerdings ist Mecha Grad eh so eine Sache. Wenn du Leute dabei hast die die Instanz nicht kennen wirst du einfach keinen Spaß haben dich da durch zu sterben. Nehmen wir dann noch die Tatsache das es fremde sind mit Kommunikationsbarriere und dann hilft auch keine eigene Gruppe =/

Ich kann dir nur wirklich wirklich WIRKLICH, wie manch andere auch, zu einer Gilde oder aber feste Stammgruppe raten TE. Anderenfalls wirst du dich den Regeln der Pugwelt beugen müssen.

“lfm 430+ / +6 checking rio”

Inv :hushed:

In Verbindung mit:

Ist schon irgendwie ironisch.

1 Like

In S1 war 385 das, was in mythisch gestoppt ist, in S2 war es normal-Niveau… wo ist das für dich ne Heldensage?
Koraya

LOL, willst du die Intime machen oder Team-Deplete???ßßß

Ohne Curve aus Schlacht um Orgrimmar und dem 400 Mount-Erfolg würde ich niemanden einladen.

1 Like

Hab beides, gibts nen Invite?

1 Like