GS Wahn und schnell schnell

ja ich weiß wurde schon 100 mal angesprochen, aber bin mitlerweile so frustriert das ich hier ein bisschen weinen muss.

kotz total an das die leute einen mit nem gs 410 nicht mechagon oder +4 mitnehmen, frage mich ob ich mit meinem schami jemals durch dungeons besseres eq bekomme.

dann wird man noch angeflüstert mit “geh erst mal normal myhtic farmen” tolle aussage bringt mir nur nichts, wenn ich so viel eq habe das ich auf 430 komme brauche ich auch keine +4 oder mechagon mehr zu machen.

Manchmal frage ich mich echt, ob ihr lack gesoffen habt jeder hat mal mit wenig eq angefangen oder einen zweiten char austüsten wollen.

und ja ja selber gruppe aufmachen oder gildenmitglieder fragen usw, gildenmitglieder sind nicht immer online und selber was starten dauert oft länger.

legt mal eure schei… schnell schnell einstellung ab, mit gs 410 kann man auch viel schaden machen war schon oft genug in +2 dabei mit anderen dds die ein gs von drölf millarden hatten, dps technisch kam aber nur warme luft.

hab nix gegen wenn einzelne gruppen ihren key pushen wollen, da lädt man dann keine 410 ein. leider macht es den eindruck das ich nur auf schnell schnell gruppen treffe, das ist meine persönliche erfahrung.

so jetzt ist es raus geht mir schon viel besser

14 Likes

Is leider mittlerweile normal das nur nach gs oder rio geschaut wird :roll_eyes: und dazu kommt noch das meinem Gefühl nach nen ele sowieso ungern mitgenommen wird Merk ich selber oft wenn ich +10 gehen will da wirste abgelehnt und siehst 10 min später die selbe Gruppe die noch immer nen dd sucht :roll_eyes:

Hm, wenn das die Alternative zu “gar nicht gehen” ist? Sollte man dann vielleicht doch mal probieren.

Oder ist das jetzt deine Variante der

Eigene Gruppe, eigene Regeln. Wenn die so lange warten wollen, kannst du ihnen das nicht verbieten.

16 Likes

Wie immer.

Selbst gruppe eröffnen dann könnt ihr auch unter gs 400 einladen und hoffen durch ne m+4 zu wipen.

Als dd habt ihr immer mehr Konkurrenz als tanks/healer

Weniger heulen, mehr Eigeninitiative.

Kommentare wie meine Gruppe wird nicht voll, schenkt euch, das ist gelogen.

6 Likes

hab ich schon gemacht lief super, hast du leute mit einem schlechten gs strengen sich diese mehr an, leute mit mehr gs ruhen sich darauf aus und machen keinen schaden.

btw habe nichts von unter 400 gesagt aber hatte ich schon bei +6 dabei und wir haben es noch innerhalb der zeit geschafft ohne zu wipen.

ja und selbstverständlich muss man ab einer gewissen + stufe auch das nötige gs haben, aber ich rede hier von + dungeons die weit unter 10 sind

habe ich schon zu genüge gemacht, aber nach 45 minuten oder länger auf einen tank zu warten habe ich keine lust, bis dahin hat man die anderen gruppen mitglieder schon 10 mal ausgewechselt weil jeder nach gefühlten 5 minuten die gruppe verlässt. und irgendwann ist meine geduld auch zu ende.

das ist dann die nächste option denn dann habe ich die schnauze voll von wow und logge aus .

es ist nicht immer alles so locker und einfach wie einige hier schreiben, und wie ich sagte ist das meine persönliche erfahrung kann ja gut sein das andere direkt eingeladen werden. war bei mir auch schon der fall aber leider nur sehr selten.

2 Likes

Tja falsche Fraktion. gestern hab ich leute für meinen tiefenpfui gesucht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Hätte bestimmt auch 410er leute mitgenommen.

Da sich aber keiner gemeldet hat ist mein 12er key gleich im nether. :pleading_face:

Meine Gruppe wurde nicht voll! :pleading_face:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/hab-nen-tiefenpfui-12-anfaenger-lieber-gesehen-als-tolle-hechte/45217?u=%D0%B7%D0%B0%D1%80%D0%BA%D0%B0%D1%88-gordunni

11 Likes

Hast du nicht du selbe Einstellung?

Ansonsten kann ich dir die L-Community wärmstens Empfehlen, dass sind tolle Jungs und Mädels und dort wird regelmäßig etwas unternommen und Leute finden sich auch immer

2 Likes

nimmt den Orc mal fest in den Arm

4 Likes

Uhhh kuscheln :smiling_face_with_three_hearts:
Kuscheln mit zwergen ist fast so flauschig wie mit den pandaren aus meiner gilde :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

Es steht dir frei deine eigene Gruppe aufzumachen @ TE

Wieso ist dazu niemand imstande ???

Sobald es Zwerge bei der Horde gibt, können wir jeden Tag kuscheln.

Öhhhhhhhhh…weil…Gilde und Freunde im MMO uncool sind? ironie könnte enthalten sein

Und weil M+ nicht als spontaner Randomcontent gedacht ist. (Ich hätte es nie gedacht, das ich das mal sage, aber M+ und Raid sollte man tatsächlich aus dem Suchtool entfernen)

1 Like

Dir glaub ich das :wink:

1 Like

Tja du warst such nich da! :pleading_face:
Hätt so gern deinen astralkoerper geheilt…

1 Like

was ich mit der schnell schnell einstellung meine, ist wenn die leute für eine +4 ini oder +3 nicht einmal gs 410 einladen wollen weil es schnell schnell durch die ini gehen muss.

was die gruppen zusammenstellung angeht, ja das könnte durchaus schneller gehen aber wenns halt mal länger dauert ist das halt so.

1 Like

Mea Culpa.

Ich empfehle dir echt dich der L-Community anzuschließen, macht das Leben stressfreier, gut es ist nicht immer clear oder intime, aber kein geflame, kein leaven, kein gogogogogo (bin auch zu alt für die S…)

warum lesen die leute nicht alles was ich noch als antwort geschrieben habe? tu das mal bitte habe es weiter oben erläutert warum wieso weshalb. mal den rotz aus den augen waschen und genau drüber schauen

du verstehst das falsch klar ist es gut wenn etwas schnell geht, nur brauche ich das nicht während ich einen char am ausrüsten bin.

mit dem char der das eq schon hat suche ich mir gleichgesinnte wo dann mal schnell schnell durch ne ini wollen. aber da haben wir auch alle das nötige gs und das gleiche ziel.

Und das ist was du hier total überfliegst mir geht es hier um einen char den ich derzeit ausrüsten will mir das aber mehr oder weniger nicht gelingt weil die leute einen +4 3 2 key wie +10 oder höher behandeln.

und das ist in meinen augen einfach lächerlich

1 Like

Mir ist vollkommen bewusst was du möchtest. Diesen Char könntest du dort einfach ausrüsten ohne Stress und Aufwand der Sucherei

offenbar nicht

Naja… Die leute suchen halt leute mit dem nötigen GS um das schnell abzuschließen.
Du hastvja selbst auch gesagt, das du es mit dem main ähnlich machst.

Du siehst die gruppen Konstellation ja nicht. Wohlmöglich wärst du die einzige, die 410 hat und die anderen ziehen dich. Worauf die auch keine lust haben.

1 Like

Oder du möchtest einfach nur Meckern ohne Vorschläge anzunehmen.

Du willst schnell einen neuen Char Ausrüstung, bekommst trotz Erfahrung aber keine Gruppe wegen zu wenig GS richtig?

1 Like