Guardian Druid interrupt Problem?

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem Bärchen und vielleicht weiß jemand Rat oder hat ein ähnliches Problem.

Dabei geht es um den ‚Schädelstoß‘ als Tank. Ich visiere einen Gegner an und betätige meinen Unterbrecher, es kommt das Typische Geräusch der Fähigkeit, ‚Schädelstoß‘ ist auf Cooldown aber der Gegner wurde nicht unterbrochen.

Dieses Problem habe ich erst seit den Patches von The War Within.

Zur Information, ich Spiele mit dem Standard Interface und einem Hotkey, ohne Makro einfach nur eine Taste. Also kein Schnickschnack mit Add-on oder so.
Ich bin ratlos was es noch sein könnte.

Hat noch, wer Probleme damit oder weiß, was man machen könnte?

Liebe Grüße
Atinuir

Moin

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie Casts im Standart Interface angezeigt werden. Denn einige sind ja gar nicht kickbar sondern da helfen nur stuns.

In meinem interface werden cast in verschiedenen Farben angezeigt je nachdem ob sie a) Kick bar , B) nur stunbar oder C) hier kannst du nix tun sind. Bisher ist mir kein Problem mit Schädelstoß aufgefallen oder ich habe etwas diesbzgl. gelesen.

1 Like

Das haben meine auch … aber sie sind im Normalfall unterbrechbar. Selbst WA und DBM schreien mich deshalb an aber dennoch passiert es immer wieder mal :frowning:

Also Standard UI

Nur castbalken = Kickbar
Castbalken umrandet nur hardkick also stun Gewitter etc

Aber grundsätzlich ist das mir mit meinem Bär noch nicht passiert oder zumindest nicht aufgefallen

Hotkey gedrückt und der cast wird unterbrochen