Guardian : Mondfeuer wirft mich ab und zu aus der Form

Habt ihr auch das Problem als Guardian das euch Mondfeuer ab und zu aus der Form wirft?
so gut wie jedes erste in einer Instanz und ab und zu auch bei einem Pull einer Gruppe.
Innerhalb vom Kampf eigentlich noch nicht passiert.

Aber ist schon nervig, wenn man eine Gruppe pullt mit Mondfeuer, aus der Form geworfen wird und man dann in Casterform von der gesamten Mobgruppe einen voll auf die Zwölf bekommt :slight_smile:

Am Skin scheint es auch nicht zu liegen. Hab es mit dem Werbär und dem Gatoradebär getestet.

Ist mir auch aufgefallen aber war nicht sicher welcher Spell es ist. Dachte das es Überlebensinstinkte war, da man es nicht zuverlässig wiederholen kann und es nur ab und zu passiert.
Ich vermute auch das es öfter passiert wenn man zwischen den Specs wechselt.
Auf jeden Fall ist es immer ein Schreckmoment wenn man einen großen Pull als Bär macht und dann in der normalen Form da steht.

bärenadept habt ihr aber schon geskillt, oder? ja, ich weiß, dumme frage…aber unfug passiert jedem mal :man_shrugging:

Als Workaround könntet ihr mal das Makro ausprobieren:

#showtooltip
/console autounshift 0
/cast Mondfeuer
/console autounshift 1

könnte man einmal testen und prüfen was passiert. Evtl kommt dann kein Mondfeuer raus, aber besser als Caster die Hits der Mobs zu kassieren.

ja weil sonst würde man ja immer rausfliegen.

ich frag nur nach. ich stand halt auch schon am lichkönig mit 2/3 dickes fell skills und wurd vom heiler angeflüstert warum ich heut so enorm verdroschen werde ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.