Guardian - Resto Druid sucht Gilde für TWW

Hey zusammen,

mit dem neuen Addon will ich mal wieder in WoW reinschauen. Leider spielt meine alte Gilde / Stammgruppe nicht mehr.

Daher suche ich auf diesem Wege eine neue Gilde. Hauptfokus liegt bei mir auf M+.

Raiden ist auch drin, aber meistens nur ein Tag die Woche, da ich privat noch viele Verpflichtungen habe.

Ich bin 37 Jahre und spiele WoW mit Pausen seit der Beta.

Ich würde wie im Titel schon beschrieben am liebsten meinen Guardian Druiden spielen optional auch gerne als Resto.

Alle anderen Klassen sind vorhanden aber schon länger nicht mehr gespielt :slight_smile:

Server / Fraktionswechsel ist möglich

Grüße
Mario

Moin,

Wir raiden zwar 2 Tage die Woche, aber M+ ist bei den meisten unserer Spieler ein wichtiger Teil des Spiels.

Gilde: Unleashed-Chaos/Blackhand

Raid: Mi/So 19:45-22:00 Uhr

Ziel: HC-Clear und evtl. Mythic

Post im Forum: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)

Hallo Foxx,

Ich habe gesehen, dass du gerne als Tank in M+ unterwegs bist und wollte dich auf unsere Gilde aufmerksam machen. Wir sind eine engagierte und freundliche Truppe, die sich immer über neue Mitglieder freut.

Unsere Gilde bietet einiges und ist definitiv mehr als einen Blick wert:

• Zwei funktionierende Raid-Kader: Ein Kader hat sich zum Ziel gesetzt, Mythic-Raids zu laufen, während der andere regelmäßig Heroic-Raids angeht.
  • Viele M+ Enthusiasten: Wir haben viele Spieler, die regelmäßig M+ laufen, und ein erfahrener Tank wie du würde perfekt zu uns passen.
  • Aktive Discord-Community: Wir sind sehr aktiv auf Discord, tauschen uns dort aus, organisieren unsere Aktivitäten und haben einfach eine gute Zeit zusammen.

Derzeit sind wir auch in der Beta von „The World Within“ unterwegs und einige von uns ziehen noch Charaktere in MoP hoch.

Ich bin sicher, dass du dich bei uns wohlfühlen würdest und wir würden uns sehr freuen, dich in unserer Gilde begrüßen zu dürfen. Wenn du Interesse hast oder noch Fragen, melde dich einfach bei mir!

Viele liebe Grüße,
Sonne

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.