Guardian Tank sucht Gilde [Blackhand]

Heyho zusammen

Leider hab ich mitbekommen, dass man aktuell eher schwer eine Gilde findet, in der man als Tank raiden und m+ laufen kann, weil Blizzard ja anscheinend die Tanks so gebufft haben, dass jetzt jeder dahergelaufene ihn spielt. Nun ja ich spiele Tank seit vielen Jahren und habe erst wieder angefangen.

Ich habe mit Ende Cata angefangen und bin jetzt mit 9.1 wieder erneut ins Spiel gekommen. Leider bin ich Schichtarbeiter und kann nun eben nicht immer den Schichtplan zu kritzeln wie ich es gerne hätte. Deswegen würde ich, wenn es unbedingt sein muss auch hin und wieder als Heal einspringen.

In Sachen M+ aber bleibe ich priorisiert auf meinen Tank und weiß auch, wie ich die Routen in den Inis zu laufen habe, auch wenn es hin und wieder zu Fehlern kommen kann.

Zu mir:
-bin 22 Jahre alt
-bin kritikfähig solange sie nicht mit „boar alter“ oder „eyy so eine“ sondern sachlich ausgedrückt ist
-Raidvorbereitung ist bei mir selbstverständlich
-Guides schaue ich mir auch an (gut bei neuen Raids ist das immer so ne sache, weil vanion gerne mal nur täglich einen guide veröffentlicht)
-Weiß, wie ich meine Klasse zu spielen habe und schaue immer nach Verbesserung, um z.b. in Phasen, wo ich keine Aggro habe entweder die Heiler zu unterstützen oder zusätzlichen DMG zu verursachen.
-Habe Discord sowie TS, aber bevorzuge TS einfach aufgrund der Audioregelung
-Bin auch bereit für Neulingstanks den Erklärbär zu machen, da ich doch ein sehr breites Wissen über alle Tanks besitzt (außer Monk Tank, aber der ist für mich eh ein verspäteter Aprilscherz)

am besten über Discord adden, da ich da meistens die Nachrichten auch erhalte Hawk#2180

Hallo, Wir wollen momentan einen Raid aufbauen und brauchen dafür händeringend noch einen Tank. Wir sind ein kleiner chilliger Haufen, der den Abend gerne mit M+ verbringt, aber gerne einen Schritt weiter gehen würde. Dein Post im Forum hat auf jeden Fall das Interesse geweckt. Ich denke, wir könnten uns gut ergänzen wink
Vielleicht schaust du dir ja unseren Post mal zu dem Thema im Forum an.

Ich habe dich übrigens auch im Discord geaddet :wink:

Hallo Malmûr,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben auch einige Schichtarbeiter in unseren Reihen und diese sind auch regelmäßig - wenn es Ihre Schicht erlaubt - beim Raid mit dabei.

Ansonsten gehen wir unter der Woche auch M+, Transmog farmen oder Erfolgruns.
Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Habe Dir auch über Discord eine Anfrage geschickt, bin dort : Hawkeye#7767

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.