Guardian vs Vengeance

absolut, gilt aber für fast jede klasse.

habe schon shadows gesehen die mages abziehen, warri tanks die deutlich angenehmer waren als diverse DHs usw usf.

richtig. hab nur das spezielle beispiel gewählt weil es ja thema war. ich hab auch schon ne katze aus leidenschaft im raid gehabt als die echt kaputt waren, hat trotzdem den damals guten schurken hinten stehen lassen…
oder mal weg von druiden. hab n freund der maint seit jahren arcan mage. der spielt den specc aber so sauber, dass er mit den vermeintlich besseren speccs durchaus mithalten kann

1 Like

Wobei es da ja auch die andere Seite der Medaille gibt. Ich finde meinen druiden klasse, aber der Bär spiel sich einfach langweilig.
Hatte den Dh-Tank schon zu bfa und fand ihn megaspassig , den Pala genauso. Und hatte dann halt die Qual der Wahl.
Und das der Dh grad Fotm ist, machte mir die Wahl jetzt nicht schwerer. Manchmal ist’s halt auch die Spielweise und nicht ob’s fotm ist, die den Ausschlag gibt.

P.S.: seit wann gibts denn die schraubenschlüssel unten beim melden, bearbeiten etc.? Wiki erstellen???

ich sag nicht, du machst das so. wer den dh schon länger spielt, und auch gut spielt, wird sich freuen. denn der hat jetzt den stärksten tank.
aber in den bereichen wo 95% der spieler spielen, ist das eig. eh egal…
ich finde jeder sollte spielen was er mag, dann macht er es automatisch besser

1 Like

Genau so sehe ich das auch. Sollte auch gar keine Kritik an dir sein. Wollte nur Deinen Aussage ergänzen. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.