Guardian welches trinket?

Hi

ich spiele gerade m+ auf low keys noch und mich würd mal interessieren welche trinkets in m+ ich nehme sollte primär für def momentan.

Habe

Harlans 460
Azerokk 460
Vitageladener Splitter 460
Zeichen des Schutzes 460
Drachenschuppe 460

Jetzt erzählt mir jede Seite was anderes mir geht es primär nun erstmal um die deff Fähigkeit des trinkets.

Vielen lieben Dank

Welche seite schaust du dir denn an

Weil’s halt auch Situationsabhängig ist.

Das heißt: Welche Bosse bereiten dir Probleme, welche Affixe sind aktiv, welcher Dungeon und welche Key-Höhe, was deine Wahl und Entscheidungen rechtfertigen würden.

Wenn es dir rein um Def geht, dann spielst du in „Schrein des Sturms“ oder „Riesenflöz“ (Rixxa) vielleicht eher mit „Zeichen des Schutzes“, wenn du da Probleme hast, während du in anderen Dungeons eher auf Haste / Agi gehen kannst.

Mir persönlich fällt jetzt aber kein Dungeon bis +15 ein, wo ich unbedingt auf Def gehen und dafür Agi & Haste opfern würde. Der Bär ist inzwischen so gut, dass du rein mit deinen Klassenfähigkeiten so viel Selbstheilung hast und so viel Schaden mitigieren kannst, dass du in der Regel ruhig offensiv spielen kannst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.