[Guide] Der Vergelter im PvP 8.0.1 by Avengelyne

Hey, bin am überlegen mir nen Ret zu Leveln fürs PvP, aber ich lese irgendwie nur davon das er eh nicht recht stark ist und weiterhin viele nerfs kassiert, könnt ihr das bestätigen ?
Oder ist er, gerade im BG sehr wohl stark und brauchbar ?
Ret kassiert seit Wochen keine Nerfs, im PvP eh wenig.
Mobility ist sehr, sehr schlecht, jedoch ist der Schaden dafür recht hoch.
In BGs ist der Retri traditionell gut aufgestellt, sogar in der Arena.
Ich spiel mit einem Hunter zsm und benutz hoj fast immer auf den Gegner Heiler vor der eisfalle. Gibt es da in der 75 Reihe eine optimale Wahl? Justicars macht dann keinen Sinn oder? Unser Ziel ist nie im stun.
Eye for an eye bringt nix gegen dh/dk oder?
Justicar's Vengeance, wenn du Heal benötigst, wobei das eigentlich fast nur in Verbindung mit Divine Purpose sinn ergibt, da da du dann die Procs für Heal verwenden kannst. Du verschenkst damit keinen Damage, denn JV macht ohne Stun weniger Schaden als TV.

Auge um Auge gegen jeden Melee.
Jeder Melee verursacht immer auch physischen Schaden, sodass dieser verringert wird. Außerden verursacht jeder Nahkampfangriff einen Gegenschlag - Die Gegner lassen von dir ab.

Word of Glory wenn ihr beide Heal braucht, oder ihr gegen ne Castercleave spielt. Somit kannst du 2x euch beide Heilen. Alles sehr situativ
kann ich irgendwo nachlesen, wie ich mich theortisch gegen andere klassen verhalten sollte?
Skillcapped würde ich sagen, Arenajunkies kannste vergessen.
Irgendwelche Tipps für den Retri im RBG?
An was genau denkst du?
Heyo, ich möchte mit meinem Bruder mal wieder ein bisschen durch die Arena streifen. Er hat sich mit dem 110er Boost den Paladin hochgejagt, weil er so Lust hat mit dem Vergelter in die Arena zu gehen.
Ich werde mich entscheiden zwischen Priester oder Hexenmeister. Wie ich glaube zu wissen, ist Retri und Hexer (demon>affli>destru im Team mit dem Pala?) recht gut. Allerdings wollen wir eher 2er Arena spielen.
Da passt die Kombi Retri und Hexer wohl nicht so gut, stimmt das?
Der Retri soll aber in der 2er Arena ganz gut mit dem Diszi harmonieren?
09.02.2018 23:42Beitrag von Yilvina
Heyo, ich möchte mit meinem Bruder mal wieder ein bisschen durch die Arena streifen. Er hat sich mit dem 110er Boost den Paladin hochgejagt, weil er so Lust hat mit dem Vergelter in die Arena zu gehen.
Ich werde mich entscheiden zwischen Priester oder Hexenmeister. Wie ich glaube zu wissen, ist Retri und Hexer (demon>affli>destru im Team mit dem Pala?) recht gut. Allerdings wollen wir eher 2er Arena spielen.
Da passt die Kombi Retri und Hexer wohl nicht so gut, stimmt das?
Der Retri soll aber in der 2er Arena ganz gut mit dem Diszi harmonieren?


hat sich erledigt, habe den Schamanen geboostet und wir rennen als Resto und Retri in die Arena. Das macht echt Spaß! Ich hoffe, dass auch der Ele/Enhancer mit dem Retri für manche Funrunden zu haben sind :)
Der Vorbereitungspatch von Battle for Azeroth ist live und im Zuge dessen, gab für alle Klassen und Spezialisierungen viele Änderungen.

Somit ist es an der Zeit, diesen Guide bei den Stickys zu entfernen, um Platz für Neue zu schaffen. Wie gehabt, nutzt bitte den Sticky im Allgemeinen Forum um neue/aktuelle BfA-Guides vorzuschlagen!

Einen riesen Dank für alle Guide-Ersteller und Spieler die immer bereit sind, anderen zu helfen. <3
Öy der Guide bleibt aktuell! :(
Muss halt nur auf Vanguard warten.
Vanguards arbeitet schon am neuen Guide :) !
Vanguards hat scheinbar aktuell keine Zeit/Lust seinen Guide auf einen aktuellen Stand zu bringen. Avengelyne hat auf wowhead seinen Guide (detaillierter!) veröffentlicht und mir seine Erlaubnis für eine Übersetzung erteilt.
Bei Gelegenheit werde ich diesen dann hier übersetzten.

LG
Drownlord
Sodele habe den Guide endlich auf den aktuellen Stand gebracht!
Und wieder /sticky!
Yaay danke ♥

Aaaaalso Avengelyne hat seinen Guide zwar aktualisiert, jedoch wartet auch er bis die neue Season soweit begonnen hat. Dies wird glaube ich am 22.01.2019 passieren. Da ich hier eh nichts editieren kann, warte ich auf seine Version für Season 2.

Update 05.02.2019
Guide ist nicht mehr aktuell und da ich keine Recht habe, diesen hier zu editieren, verweise ich euch auf den neuen, aktuellen Guide