Guide Seiten?

Huhu ich bin gerade auf der Suche nach der besten Guide Seite weiß aber nicht welche manche sagen icy-veins andere method und unzählige andere aber welche ist die beste? pve.

1 Like

Für was genau suchst du denn Guides? Klassenguides? Oder nur für den Raid und Instanzen?

1 Like

Generell ist wowhead sehr zu empfehlen :slight_smile: Method geht auch vollkommen klar!

4 Likes

Ach so sry bin doof … ja Klassenguides .^^

Dann würde ich mich Caoimhé da durchaus anschließen, dass wowhead immer noch mit die beste Anlaufstelle dafür ist. :smile: Die heuern dafür extra bekannte Experten ihrer Klasse an, die alles sehr detailliert auflisten und auch erklären, warum z.B. Pakt oder Legendary x besser ist als das andere und das wird auch immer brandaktuell gehalten. Bei icyveins vermisse ich die Tiefe etwas.

2 Likes

Es sind auch sehr die Klassendiscords zu empfehlen.
Die meisten Guidewriter sind auch dort anzutreffen.

Grundsätzlich verweisen die Discords zwar auch erstmal auf Wowhead/Icy Veins, aber wenn man Rückfragen zu etwas hat oder Probleme irgendwelcher Art wird einem dort auch geholfen. Man kann dort auch seine Logs gut mal überprüfen lassen.

Nur immer daran denken, dass alle Leute das Freiwillig aus Spaß an der Freude machen.

Sonst finde ich als erste Anlaufstelle Icy Veins meistens angenehmer, da es knackiger formuliert ist. Das mal irgendein Guide nicht aktuell ist, kann dir überall passieren. Man sollte im Kopf behalten, dass fast überall von Raids ausgegangen wird, wenn nicht speziell M+ darüber steht.

1 Like

Ich finde, der gibt sich auch viel Mühe. Die Index-Tabelle ist nur veraltet. Die Guides recht aktuell.

Vielen dank an all für die Hilfe .^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.