Dein verhalten ebenso. Du bist der erste der anderen ständig vorschreiben will was sie Posten dürfen und wie sie sich zu verhalten haben, und dann kommt sowas hier von dir:
Pack dir endlich mal an die eigene Nase…
Dein verhalten ebenso. Du bist der erste der anderen ständig vorschreiben will was sie Posten dürfen und wie sie sich zu verhalten haben, und dann kommt sowas hier von dir:
Pack dir endlich mal an die eigene Nase…
Damit hast Du gerade eben angefangen, mir was untersagen zu wollen.
Ich habe nix vorgeschrieben - lern’ lesen und verstehen!
Merkst es noch?
Wieso echauffierst Du Dich eigentlich so, wo es noch nicht einmal Dein Thread ist.
Der TE kann ja wohl für sich selber sprechen.
edit
Hab schon gleich in der 2. Antwort was geschrieben und danach.
Komisch, da hat sich keiner beschwert - ganz im Gegenteil.
Einzig Du machst jetzt hier so einen Aufstand.
Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist!
und tschüss
Diese Antwort war noch ganz normal und sachlich. Ich habe lediglich angemerkt, das ich es kontraproduktiv finde, das wenn im Eröffnungsbeitrag schon impliziert wird, das es sich hier um einen BadBoy Guide handelt, eine Methode für ein anderes Addon zu Posten. Ich fände es sinnvoller eben einen extra Fred zu machen, der sich um Global Ignore List dreht. Dann kann man da auch besser Diskutieren. Bzw. spezifischer.
Ansonsten verliert man hier evtl. den überblick, da Dinge von 2 Addons hier wild vermischt werden.
Vielleicht solltest du nicht irgendwas in Postings interpretieren
Falls du es immernoch nicht verstehst:
Diese Antwort war als Motivation gemeint, einen Guide für Global Ignore List zu schreiben, da ich das besser finden würde, als hier beide Addons zu vermischen. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber egal jetzt, wir schweifen von Thema ab.
Richtig, weil einige Leute einfach keine Addons wollen.
Also währe es Simpler wenn gegen Spam vorgegangen würde, da da meist auch zwielichtige Machenschaften dahinter stehen.
Dann haben se eben Pech.
Soll in den /2
Wenns zu viel wird, sollen se melden. ganz einfache Sache.
Wird auch, wenn Blizz es als Spam ansieht gibts auch keine Aufhebung der Stummschaltung.
Und den zweiten Teil kannst du ja sicher belegen?
Falls ja, dann meld das direkt Blizz und stell nicht alle unter Generalverdacht!
Finde den Thread und die Idee dahinter sehr gut.
ABER
Ich glaube die Boostcommunities werden auch hier mitlesen (oder zumindest vereinzelte Mitglieder) und evtl. werden die hier bereitgestellten Listen auch schon fleißig in Discord-Kanälen geteilt. Die Spammer entwickeln sich leider auch weiter und lassen sich immer neue Schreibweisen einfallen um diese Addons zu umgehen.
Vielleicht sollte man nicht zu tief ins Detail gehen und die Rohfassungen hier so stehen lassen. Alles weitere kann dann jeder selbst konfigurieren bzw. ergänzen.
Im Umkehrschluss ist jede öffentliche Blacklist leider auch eine Anleitung wie man diese Addons austricksen kann.
Dafür haben wir sogar einen eigenen Channel der sich nur mit sowas befasst.
Vor einiger Zeit konnte man mit genug Mitteln das AddOn noch bestechen, leider geht das ncihtmehr
Sehe auf den ersten Blick schon mindestens 2 Varianten den Filter zu umgehen
Oder schicken nervige Werbung per Post.
Das sind scheinbar halt auch Leute, die auf biegen und brechen versuchen, den Leuten sowas aufzuschwätzen.
Ziemlich aufdringlich, wie irgendwelche Bettler und Hausierer, die vor der Haustüre einfach nicht abhauen wollen. Also Menschen, mit denen man nicht so gern was zu tun haben möchte.
Ich muss aber sagen, seit ich Badboy vor ca nem halben Jahr oder so installiert habe und meine Liste angelegt hab, sehe ich nichts mehr von diesen zwielichtigen Gestalten.
Das einzige, was noch ab und an davon sichtbar ist, ist der Werbungsspam im benutzerdefinierten Tool, aber das wird auch direkt gemeldet als Werbung, ist ja auch von Blizzard untersagt und ansonsten habe ich tatsächlich komplett meine Ruhe.
Badboy ist aber tatsächlich nur ein kleines Tool, das aber dafür sorgt, dass man diesen Spam endlich los ist, mehr bekommt man weder von dem Addon, noch von dem Spam mit. Kann ich echt nur empfehlen.
Man soll ja nicht direkt sein ganzes Spiel mit zig Addons zupflastern
Natürlich wird der manchmal umgangen. Das ist klar. Kein Filter ist perfekt, und wird es auch nie sein.
Deshalb ja z.B. so Sachen wie:
"oblivion", -- [68]
"oblìvìon", -- [69]
"oblìvíon", -- [70]
"oblívìon", -- [71]
"oblívíon", -- [72]
(Und da ist auch luft nach oben, hatte aber noch keine andere Variationen im Chat gesehen)
Aber wenn ein Werber mal wieder durch den Filter schlüpft, ist der auch schnell wieder angepasst. Das dauert keine 2 Sek.
Ich muss sagen, seit dem ich BadBoy benutze, sehe ich so gut wie keine Werbung mehr. Vielleicht mal eine von „Privat Anbietern“, aber von den großen Coms habe ich schon ewig nichts mehr mitbekommen. Von dem her scheint das sehr gut zu funktionieren und wird, so zumindest mein Eindruck, nur selten umgangen. Muss im Filter vielleicht alle 4 bis 5 Tage mal ein neues Wort einfügen.
also ich hab noch nie und auf keinem meiner zig Chars Werbung von Boostern per Post bekommen.
Sowas bekommen auch nur Leute, die den Boost in Anspruch nehmen und dann sich diese Leute als Freund hinzufügen lassen.
ah ok eigentlich logisch unverständlich, dass sich diese Leute dann aber die Boostwerbung per Post aufregen :D. Ich meine, wenn ich online z.B. Klamotten einkaufe, dann bekomme ich genauso Werbung per Mail zugesendet^^.
Update : https://github.com/DerEnderman/AntiSpamList
Es wird weiter beobachtet. Bald kommt ein eigenes Addon welches die Listen automatisiert aktualisiert.
Es gibt noch einen anderen Trick alternativ ich habe auf frostwolf horde gespielt. Da wird auch gespamt. Dann bin ich auf frostwolf allianz gewechselt. Die Allianz ist so klein auf Frostwolf, dass es da kein Spam gibt
Es lohnt sich für die Leute einfach nicht
Und danke für deinen Tipp
Ich hab auch einen Tipp: /2 auschalten
Nope. Warum sollte man das machen wollen? Solche Tipps helfen weder mir noch Blizzard, damit fördert man die Faulheit der Leute und den Spam.
Werde die Liste mal auf diversen Server hier live updaten
Changelog : Ab sofort werden Discord ID’s und Gilden die zu oft Spammen mit auf die Liste genommen. Es nervt einfach nur noch das der Handelschat derartig vollgespammt wird.
Vorschläge die noch nicht in dieser Liste sind und von EU Server kommen werden später mit aufgenommen! Ich werde nun viel Aggressiver gegen den Spam vorgehen als bisher.
Gibt es eig möglichkeiten net nur den char sondern den bnet komplett zu ignorieren, damit man den beitrag nicht mehr sieht?
Nein gibt es nicht.