Guild Finder ingame tool

ich habe gerade eine halbe Ewigkeit damit verbracht, über den ingame guildfinder eine passende, aktive Gilde zu finden.

Scheinbar sind hier der Großteil verweiste Gilden, von denen evtl. seit Jahren keiner mehr online war.

Vorschlag: der Eintrag im Guildfinder sollte zeitlich beschränkt sein. ist der abgelaufen, bekommt der Gildenleiter eine Nachricht und kann entscheiden, ob er den Eintrag weiter offen haben will oder ihn ggf. sogar aktualisieren.

Soweit ich weiß, sind die Einträge auch zeitlich beschränkt. Auf 30 Tage meine ich :face_with_monocle:
Ich hatte zumindest, als ich noch auf der Suche nach Raidern war, in der Gildenübersicht eine Angabe wie lange die Suche noch aktiv ist bzw. danach, dass die Suche abgelaufen ist.

Nach 30 Tagen läuft die Listung auch ab wenn nicht jemand mit entsprechenden Rechten wieder was dran ändert oder neu einstellt.
Und richtig aktive Gilden ist wie du gemerkt hast in dem Tool sehr schwer zu finden da tut man sich über andere Suchmöglichkeiten wie Realm/LFG Forum etc. fast leichter^^
Achja Vorschläge wünscht Blizzard ingame. Anleitung gibt es hier.

Hallo Wolfsgeist :slight_smile:
Obinchen hat hier vollkommen Recht was das Einsenden von Vorschlägen angeht. Der Hintergrund ist hier zu gewährleisten, dass eben die Leute das zu lesen bekommen, die daran auch etwas ändern können :slight_smile:

Grüße.