[PvP Video inside] Horde | PvE & PvP | High quality gaming <feels the love>

Hi zusammen,

die Links findet ihr weiter unten.

Kurz zu uns:

Wir sind eine PvP/PvE Gilde, die Ihren Ursprung Anfang 2006 hatte. Seit damals haben wir viele Meilensteine in der WoW Geschichte erreichen können und waren vor allem von Classic bis TBC, aber auch im weiteren Verlauf über WotLK, Cataclysm und MoP sehr aktiv und erfolgreich. Wir sind eine PvP orientierte Gemeinschaft und haben auf unseren damaligen Servern Krag’jin, Aszhara und Eredar das PvP Geschehen maßgeblich geprägt. Von vielen alten Rang 12-14 Spielern in Vanilla WoW, über Gladiatoren und Rang1 Gladiatoren, Helden der gewerteten Schlachtfelder bis hin zu Vanilla Private-Server Veteranen war und ist unsere Community breit besetzt.

:heartpulse: Unsere Ziele

  • Dominanz in World PvP/Battlegrounds
  • Effizientes Raiden mit optimaler Vorbereitung und geringen cleartimes
  • Organisierte PvP Turniere und Events

:heartpulse: Was wir bieten können

  • Ein Roster vollgepackt mit außergewöhnlich guten Spielern
  • Familiäre Atmosphäre
  • Erfahrung im gesamten Classic content
  • Organisierte Gilden- und Raidleitung mit optimierten spreadsheets

:heartpulse: Was wir erwarten

  • 95% Anwesenheit zu Raidterminen
  • Nachweisbare Erfolge in Retail/Private-Server WoW
  • Nicht-toxisches Verhalten innerhalb sowie außerhalb der Gilde
  • Optimale Vorbereitung auf Raids hinsichtlich Gear/Spec/Consumables/Engineering etc.
  • Bereitschaft zum Theorycrafting/absoluten Minmaxing der eigenen Klasse

:heartpulse: Loot System
Transparentes Loot Council System mit online einsehbaren Listen

:heartpulse: Raidtage
Sonntag: 19:00 Uhr
Mittwoch: 19: 00 Uhr (ab AQ release)

:large_orange_diamond: Discord

https://discord.gg/Jt2k7RR

:large_orange_diamond: Info Page

https://docs.google.com/document/d/1gl_r3Hh5KKcyiOYy8f14uwQ7Uw0BoUaL4IYfCTh0He0/edit

:large_orange_diamond: Promotion-Video

https://www.youtube.com/watch?v=i9mamCaaiR0

Viel Spaß beim Video!
Wir freuen uns von Euch zu hören!

Beste Grüße,
Baal - feels the love

6 Likes

Nein Danke!

edit: Musik im Video ist der Horror.

Die Gilde ist nur zum empfehlen! :muscle:t5:

1 Like

Sieht vielversprechend aus :slight_smile:

1 Like

Schau mir das ganze mal heute Abend genauer an :slight_smile:

1 Like

Wenn ich dich im Duell besiege reicht das als Präferenz?

Das Problem dabei ist, dass das Selbstbild was hier zwanghaft versucht wird darzustellen, einfach unendlich weit weg von der Realität ist.

Weiterhin ist der Rückzug auf den Flamebezug einfach haltlos, da einfach nur Fakten und eine daraus resultierende Annahme dargelegt wurden.

Sehr schade, es hatte Qualität die leider und offensichtlich vergeben wurde…

Ganz im Gegenteil du hast hier selbst bewiesen was für ein Gildenanführer du dann wärst.
Denkst du das wäre mein einziger Account?

Ach wenn ich doch nur noch mal 14 Jahre jünger wäre.
Eieiei.

Viel Spaß und Erfolg gewünscht.

LG Stormi

1 Like

Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg.

1 Like

@Shrazer
Ein Video ist immer Geschmackssache und Musik sowieso. Ich persönlich mochte es (ein wenig zu lang an manchen Stellen), aber da hat ja jeder eine eigene und gerechtfertigte Meinung :slight_smile:
Ansonsten verstehe ich aber das Problem nicht so ganz. Die Gilde ist offensichtlich sehr erfolgsorientiert und sucht entsprechende Mitglieder. Was genau stört dich daran so sehr, dass du mehrere Posts zur Provokation aufsetzt? Geht man von dem Charakter aus, mit dem du hier postest, könnte man meinen, dass du derartigen Anforderungen einfach nicht gewachsen bist und das dich deshalb ein wenig triggered?
Und wenn du einen Account mit guten stats/achievments hättest, wäre es doch der beste Konter zu dem stats flame von Baal, wieso also nicht einfach darauf wechseln? :thinking:

1 Like

Das ist hier im Classic Teil des Forums nicht besonders ungewöhnlich. Einfach nicken und weitergehen :>

1 Like

Lustiger Thread, finde es witzig… ftl ist halt einfach ne geile Gilde. #1

1 Like

Wenn ich mir so euer Kompendium durchlese erfüllst Du selbst doch noch nicht einmal die Anforderungen. Dein Krieger im Profil macht zumindest nicht den Eindruck das Du das nötige Engagement hast um dem gerecht zu werden.

Jeden DPS Krieger dazu zwingen sich die Edgemaster für 700-1500g zu kaufen oder in MC/BWL/AQ40 voll zu potten ist einfach nur albern und auch total unnötig. Die Bosse der neu geöffneten Raids liegen bei entsprechender Vorbereitung eh alle am Tag des Contentrelease. Ob man jetzt 2 oder 5 Stunden für AQ40 bei Release brauch sollte egal sein(World oder EU First mal ausgenommen).

Wir haben damals die Server Firsts (C´thun tot ca 1 Monat nach Nihilum) unter ganz anderen Gegebenheiten erreicht.

250er Ping und 15-20 fps waren normal. Theorycrafting hat jede Gilde für sich behalten. Guides waren auch nicht in dem Umfang wie heute vorhanden. BIS Listen gab es überhaupt nicht. Jäger hat das erste TF bekommen und Druiden sind mit Sulfuras rumgelaufen.

Voll gepottet wurde in Naxx ab Loatheb. Brauch man heute auch nicht mehr. Einfach 8-10 Mages in den Raid laden und rolling ignite regeln lassen.

Hier noch ein paar Erinnerungen:

https://www.youtube.com/watch?v=Le4a_nEN5OI&t=59s

https://www.directupload.net/file/d/5508/2kxsfv48_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5508/wsgjxtch_jpg.htm

3 Likes

Das sind ja alles schöne Geschichten, sowie bestimmt schöne Erinnerungen für dich und du darfst gerne auch erst wieder in Naxx potten; hindern wir dich nicht dran. Stimmt auch, dass es nicht unbedingt notwendig ist.

Wir suchen dennoch Spieler, die mit einem ähnlichen mindset an die Sache ran gehen und Spaß daran haben, das Maximum aus ihren Charakteren raus zu holen. Wenn das nicht so deins ist, dann haben wir doch keine Probleme und alles ist geklärt :slight_smile: Du hast kein Interesse an unserem Konzept und wir haben keinen Bedarf für jemanden mit deiner Einstellung. Somit können wir glücklich, zufrieden und vor allem getrennt voneinander unserer jeweiligen Wege gehen. :+1:

3 Likes

“Many years ago the great British explorer George Mallory, who was to die on Mount Everest, was asked why did he want to climb it. He said, “Because it is there.”
Well, space is there, and we’re going to climb it, and the moon and the planets are there, and new hopes for knowledge and peace are there. And, therefore, as we set sail we ask God’s blessing on the most hazardous and dangerous and greatest adventure on which man has ever embarked.”

In diesem Sinne. lezgo!

Update Recruitment Status:

Unser Roster ist fast voll. Letzte freie Plätze pre-release:
:heartpulse: Shaman
:heartpulse: Rogue

Natürlich werden auch weiterhin absolute Ausnahme-Bewerbungen der anderen Klassen in Betracht gezogen.

LG

Update
Recruitement ist abgeschlossen und alle Plätze belegt. Vielen Dank für die vielen Bewerbungen!

Wir ziehen weiterhin Ausnahmebewerbungen in Betracht, am ehesten besteht die Chance jedoch als Schamane oder Druide.

LG

1 Like