Gul´dan Mystisch Nachfestung Solo Hexer

Eine Frage: versuche gerade als Hexer Gul´dan Mystisch in der Nachtfestung Raid. In der einen Phase kommt Wind auf der Plattform wo man von ihm von der Plattform geblasen wird. Geht immer so bei mir, egal ich welche Richtung ich Renne oder den Buff da Zeitverschiebung nutze. Wie werde ich nicht vom Wind von der Plattform geweht? Wenn es die Augen sind: schaffe ich nicht alle in der Phase weg zu bekommen.

Hi, stell deinen Zirkel in die Mitte und porte dich hin.
Stell vorm Pull Hexerportal und klicke es.
Mach brennende Füße an.

Das wichtigste, steh zentral in der Mitte.
Du wirst quasi von der Mittelpunkt in die Richtung gepustet, zu der du am nächstem am Abgrund stehst.

LG viel Erfolg.

2 Likes

Das passiert soweit ich weiß nur bei den Fesseln.

Der Wind pustet dich in die Richtung in die Guldan guckt und seine Hand hält. Sobald er sich dafür in die Mitte portet, einfach hinter ihn an den Rand laufen.

1 Like

ok irgendwie geschafft: jetzt schaffe ich aber den Inneneren Dämonen am Schluss nicht. Da einen Tipp?

Trommeln kaufen Kampfrausch ziehen ? :thinking:

1 Like

oder mehr leute mitnehmen der war in bfa auch noch nicht solobar.

1 Like

Tipp: Ihn nicht Solo versuchen. Der ist aktuell soweit ich weiß nicht Solo machbar, vielleicht mit der richtigen Klasse und aktuellem Top GS.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.