Gul-Dan Schultern?

Hi!
Folgendes… Ich hätte für meine Hexer die Schultern von Gul Dan. Diese sollen, soweit alle Transmogs auf WoWHead dursucht, diese sein:

Mantelung des Schattenrats - Gegenstand - World of Warcraft (wowhead.com)

Schulterpolster der zitternden Erde - Gegenstand - World of Warcraft (wowhead.com)

Zumindest wenn ich die Vorschau hier betrachte:
EnchantressOfDarkness - Outfit - World of Warcraft (wowhead.com)

Nun habe ich beide Items gefarmt. Allerdings sehen die Schultern nicht aus wie auf der Vorschau. Sondern so wie die Vorschau des Items selber, ohne compilation.

Ich hoffe ihr könnt mir folgen :frowning:

Hat wer einen Tip? Oder fehlt mir was? Was nicht beachtet? Oder gar ein Transmog nur für Hordler…?

Bin mir nicht sicher aber vllt bist du im falschen Schwierigkeitsgrad drin gewesen die Gul’dan ähnlichen Schulterstücke des T17-Sets für den Hexer, findest du in der in der Schwarzfelsgießerei auf dem Mythischen Schwierigkeitsgrad:

Grüße
Shoca

Ich hab die Items jetzt selbst nicht gesammelt, aber wenn ich den Abenteuerführer öffne und die Beute der Schwarzfelsgießerei auf mythisch öffne, finde ich die Schultern mit dem von dir gesuchten Aussehen.

Danke euch. Hab den Fehler. Ja, ich habe nur die heroischen gefunden. Auf den mythischen hatte ich jetzt 2 ID kein Glück. Vielleicht nächste Woche.

Danke nochmal =)

2 Likes

Glück ist bei mir auch sehr mangelware aber nicht in der Schwarzfelsgiesserei sondern in Mop mit den Plattenträgern jede id 3x durchrushen ohne Erfolg. Hsb krieger pala und Dk. Wo dropprm denn die Guldi Schultetn? Bei Schwarzfels selbst?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.