Guldan ist Offline … warum?
Da sind einige andere Server auch noch down, z.B. Blackhand, auf dem ich unterwegs bin.
Es gab ca 1 minute lag, dann gings für ca 15 sek wieder und dann wurden alle gekickt und jetzt sind einige server down
Ich geh dann mal ne Runde Starcraft spielen. Danach wird der Zirkus hoffentlich vorbei sein.
richtig nice im mythic reclear beim letzen Boss gekickt zu werden , in den news war keine rede von blackhand
bei mir sind insgesamt 21 Server down
ja so gings mir auch gerade
Wollte auch grad auf meinen Mainserver aber er ist wortlos offline? Großes Kino.
Malfurion auch Down Wurde mit nem Crash gekickt.
Und Twitter steht nichts auch in anderen Sprachen ist es so USA , Spanien , Frankreich
Scheint mal nen ganz dubioser Bugg zu sein, einer auf meiner Liste raided noch munter auf Blackhand aber bei mir und diversen anderen steht der als Offline da. Hääää?
P.S. Hat blizzard nun just for fun paar ausgesperrt :o
Ja was ist da los? Blackrock auch down…
Es sollen doch nur ne Handvoll down gehen…sehe ich es nicht oder ist das einfach wieder superfail 3000??
Laut Blizzard sollen ab 21 ja 5 Server offline sein und jetzt ist halb Deutschland offline…
Sind halt alles die „Voll“ Server die kleinen Server sind Online und Blackhand bei mir
Ja, hab auch Leute auf der Liste (ebenfalls auf Blackhand), die gerade munter raiden. Aber ich bin selber Schuld, dass ich nicht mehr drauf komme, weil ich mich ausgeloggt hab.
Steht halt u.a. bei mir und auch einem Kumpel eindeutig als Offline da. Die machen mich langsam echt wahnsinnig -.-
Ja kann halt nicht sein…bei M+ haqt man in letzter Zeit extrem häufig derbe lags. Nichts läuft rund und jetzt der nächste Supergau…
Ganz viele Server werden als Offline angezeigt, auch Ysera und Malorne. Interessanter FunFact: Einige Buddies sind auf den Offline Realms gerade aktiv unterwegs
Naja ich bi nestmal da Apex Legends spielen kann man nix machen das wars mit WoW am Abend