Guldan (PvP) wer war da?

Nur blauer Bildschirm, was mich vermuten lässt, dass ich wohl zu spät bin ?
Ich mein 18 Stunden, dass er der schon abgelaufen ist …

Danke Xooxisreborn.
@Iron : Funktioniert wenn du einfach den Code nimmst und ingame einträgst. Jetzt gerade ausprobiert.

Moin! War damals auf Gul’dan eine Menschenmagierin names Ellen bei den Sturmwölfen von Azeroth. Vielleicht verirren sich von denen ja auch noch ein paar nach Classic :+1:

hiho irgendwie sehe ich nichts mehr in der community war ist da los =)

Hi ihr :wink:

Ich war damals zu Release auch auf Gul’dan :wink: ich war damals der 3 60er auf Seiten der Allianz… mein Charakter hieß RAGE leider wurde mir der Name irgendwann geklaut :smiley: aber hey ich hab ja 13 Jahre kein WOW mehr gespielt.

Und an den ein oder anderen hier kann ich mich sogar noch erinnern ;)…

und auch an den RITTERCLAN kann ich mich natürlich noch gut erinnern… die meist GEHASSTE Gilde auf dem Server… wobei ich persönlich nichts Negatives über die Gilde sagen kann… war mit ein paar Membern aus der Gilde auf GANKTOUR und es war immer lustig ;)…. und meine Gilde RETRIBUTION war ja auch damals nicht wirklich beliebt :wink:

falls mich jemand von früher kontaktieren will ich werde auf dem Server Everlook Allianz spielen und bin unter den Namen Rages erreichbar…

Grüße an: Djakia , Magic , Ogami , Nea , Elfenhorst , Ohhweee , Itburns, Carrie , Dante , Spike , Git , Gorbash , Riders , Frutchen , Miamaus und an alle die ich vergessen habe ;).

Ich war auch am Start. :wink: Hauptsächlich bekannt:
Nuvolari - 60 Gnome Mage
Alýx - 60 Nightelf Druide

Zusammen in der Gilde Genesisforce.
Von der Gilde habe ich hier nichts mehr finden können, es scheint sie aber tatsächlich bis Heute noch zu geben. (jedoch nur als Abstellgilde…)
War ne tolle Zeit in MC/Ony/BWL…

Macht euch mal den Spaß und sucht eure alten Gildenseiten bei Archive(dot)org. Witzig was man da noch so findet…

Ansonsten erinnere ich mich praktisch an keine Namen mehr. :sweat_smile:

Gott da ist viel Nostalgie bei ^^
Da waren wir alle noch deutlich jünger ^^

Grüße von den Schwertern Gottes ,
Wir fangen auch wieder an mit paar alten Leuten von Guldan an.
Arestra, Wieland, Magic,Tomriddle(Tommey)
Aber diesesmal bei der Horde :wink:

@ Rage
Magic ist grad mit mir im Ts.
Zu Frutte und Riders haben wir leider keinen Kontakt mehr.
Gott Miamaus^^ wegen ihr hat sich damals die Gilde geeteilt und aus Schwerter Gottes wurde alea iacta est ^^

1 Like

Mich auch bitte einladen. Fei#2218

Grüße, ich war damals als Profiler (Zwerg Jäger) und Hurricanx (Zwerg Paladin) unterwegs. War eine lustige Zeit, vor allem das ranked PVP und der Wunsch mal den obersten Titel zu erhalten der meist von irgend nem TaurenKrieger belegt wurde dessen Name mir leider nicht mehr einfällt.

Irgendwas mit “Bull” im Namen!? Vllt kennt den noch wer :smiley: Grüße … PS: bin auf Patchwerk unterwegs, man sieht sich, vllt :wink:

Wie hieß den der Tauren-Krieger der auch Rang 14 hatte, war auch son Name wo man am liebsten geleavt wäre wenn man sah das er im Gegner-Team gejoint is :smiley:

Weiß nicht, welchen Du meinst. Weiß nicht mal, ob es einen Tauren Warri R14 gab - ich war Shaman. :stuck_out_tongue:

hahaha :stuck_out_tongue: zu spät gelesen :wink: schick mire mal die TS daten :wink: will mal wieder mit Magic quatschen :wink: wo spielt ihr?

p.s: Ogami hab ich wieder gefunden :wink:

Huhu,

Wir haben uns mit ein paar damaligen Allianzlern auf Everlook (PvE) niedergelassen. Wem die Gilde Cautious and Mortal noch ein Begriff ist, der ist herzlich willkommen mal guten Tag zu sagen oder mehr :slight_smile:

Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Tascha (ehemals Nachtelf :D)

Na sie mal einer an… Alte Weggefährten =) gibts ja nicht hey Ratti… meine Bärenpets heißen heute noch Cohen :wink:

Die Sali grüßt euch wink hachja war das ne tolle Zeit

Feldmarschal Arylia
Mensch Magierin

FreakZ United> <Ritter des Alkohols
(gemeinsamer MC & BWL Raid)

Hier ein paar Namen aus einem BWL Screenshot:
Snails, Kaputzemannm, Irax, Elinox, Cattbrie, Assmann, Anucard, Savok, Sai, Revenant, Meduim, Nachtjäger, Seelenjäger, Razorblade, Zenker, Skulk, Seriva, Samuran, Junki, Chris, Sandomas, Muggerhas, Ilune, Hanuuk, Tripleö, Tott, Scharmuetzel, Mogeras, Keldina, Ficu, Molotzev, Komina, Gandalf, Sumosalvo, Suessemaus, Styxx, Neemai, Gnorgon, Aiichickaa

Classic auf Lucifron Allianz (ZeroOne01#2301)

Hey Ironic, witzig, dass wir uns auf Blackmoore wiedergefunden hatten zwischenzeitlich. Ich kann mich an einige Gankschlachten von dir erinnern. Haha.

Ich habe grade mal meine alten Screenshots durchstöbert, und festgestellt, dass:
Mein Tauren Schamane Thandorius in den Gilden: Der Pakt der Horde (Gute Zeiten!) und Chronicles war. Ich kann mich auch an meine erste Gilde vage erinnern, dort war ein Tauren Schamane Namens Mector der Gildenleiter.

Meine Raidgilde war tatsächlich hauptsächlich Der Pakt der Horde, ich hab Screenshots mit unserer Truppe vor Nefarian, Chromaggus oder Vael.

Dabei waren u.a.:
Annos, Dragolar, Dragonlady, Cresher, Fanatiker, Absturz, Nugu, Errorist, Jinthazal, Hammerwolf, Dasböse, Thunderangel, Xarka, Tabasc, Zaphod, Freund, Schlaechter, Treanu, Astral (RIP!), Pyke, Ruffy, Devilsshadow, Relchuem, Karack, Agarzul, Saukerl, Kukumapa, Sharuk, Bushnak, Archameon, Gotharic, Killy, Hypa, Atharvus, Siul, Wedma, Etador, Batalgazi, Khazgar, Pain, Sihra, Flipside, Mordrake.
Dazu dann halt die üblichen Verdächtigen wie Dünkel, Painfulbone, Yosher, Sandri, Rimba oder Gnorzok. Mit Maya habe ich glaube ich mal etwas PvP Stammgruppe gezockt.

Ansonsten erinnere ich mich anhand von Screenshots an Ausflüge mit Treanu (mein Cousin, später bei Demonic Embrace) und Krogmann u.a. nach Ironforge. Wir haben im TS dort mit den Allis Kaen und Flurob (Sturmwächter), sowie Thandal (Ritter des Alkohols) einige Ausflüge gemacht, das war immer witzig.

Ziemlich miese Erinnerungen habe ich an die Stammgruppe von Makudanos mit Ocean etc. im Gepäck. Das hat zu oft gescheppert. :wink:

Falls mich jemand wiedererkennt, könnt ihr mich gerne unter Wieme#2429 adden!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.