Guldan (PvP) wer war da?

servus,

da es im sommer ja zum classic (re)release kommt, hatte ich die idee mal ein paar alte guldaner zusammen zu kratzen!

wer also damals auf den pvp server guldan gespielt hat der kann sich hier gerne melden!
ich selber war teil der gilde Lunatic Souls die zusammen mit den 2 gilden winged lizards und caedes cealestis geraidet haben. leider gab es damals noch die sache mit der real id nicht. deswegen hab ich viele kontakte verloren.

wer lust hat zu wow classic was gemeinsames aufzubauen oder einfach nur zusammen alte zeiten wieder aufleben zu lassen der wird hier fündig :smile:

lg Ironic

PS: ich habe bereits eine community mit mehr als 50 mitgliedern gegründet, die natürlich alle damals classic guldan gespielt haben.

3 Likes

Eres… Mensch Hexenmeister…
Gilde war ich kurzzeitig Gul Archan kurz vor ihrer Zerschlagung und dann Smile and Die.

Wäre schön wieder alte Bekannte zu treffen :blush:

schreib mich ingame einfach mal an dann lad ich dich in die community ein vlt erkennst du den einen oder anderen wieder :smiley:

2 Likes

Dazu muss ich wow erst wieder installieren, kann also noch a bissl dauern :blush:

Hi, sagt dir die Gilde : Angels of Mercy noch was ?

Servus, Obidos (UD Magier) hier. Auf dich zu treffen (oft noch dazu
zusammen mit dem NE Jäger Witlof) war immer Garant für einen
Adrenalinkick. Sofort alle Register ziehen um dem Erzfeind bloß nicht
die Genugtuung eines Kills zu verschaffen und so :wink:
Ich bin ziemlich heiß auf Classic, wäre natürlich umso interessanter mit
Leuten von Gul’Dan. Was für eine Art von Community meinst du denn? Mein
Account ist seit 8 Jahren inaktiv, also ingame kann ich leider nicht
kommunizieren und hier im Forum nur behelfsmäßig. Tendiere dazu meinen
Char von damals 1:1 neu aufzulegen, andererseits könnte ich mich auch
mit rosa Gnom Magier anfreunden, wenn die alten Hasen eine Ally-Gilde
aufstellen.

ja geil obidos ^^ was wir uns geklopft haben :smiley:
ja witlof is mein rl kumpel aber der hat zuletzt zu legion mal bissl gezockt der faule sack aber zu classic wird sich wieder in tyrs hand geprügelt <3

du brauchst keinen char für die community denn man kann auch über die blizzard app beitreten und chatten

in der community sind über 50 alte guldaner drin die zu classic dort gespielt haben da wirst du viele wieder erkennen… lustigerweise wurde da bereits nach dir gefragt :smiley:

Holy… du lebst ja immer noch. Willst wieder Sklaven sammeln die dir deinen Black Qiraji drone farmen?

Solange Makudanos nicht mehr wieder kommt bin ich definitiv am start. Hab bock mich mit dir nochmal zu haun.

1 Like

hahah wir haben zusammen Geraidet Ironic ! add mich mal goozey#2956
btw du hast die Gilden Exil und Defiance vergessen hahahahahah :)))))

Adde mich bitte oder schick mir den Einladungslink für die Community Link. Drial#2879

Boom, Kopfkino an… So viele bekannte Namen aus einer lange vergangenen Zeit machen mich neugierig.
Habe bis vor kurzem durchgehend weitergespielt, bis mir das aktuelle Addon den Rest gegeben hat.
Wenn Blizzard Classic nicht total verhunzt, werde ich sicher wieder am Start sein.

1 Like

Norash (UD Mage) wäre dabei :slight_smile: einfach adden Norash#2993!

1 Like

Grüße, der RITTERCLAN wird auch wieder für Hass in euren Herzen sorgen :slight_smile:

7 Likes

OHH OHHH OHA! da hat mir der Hyuga mal die Info gegeben das hier ein “altes Klassentreffen” gibt da meld ich mich doch auch mal zuwort. Da Hyuga und ich immer noch in Kontakt stehen und auch uns auf wow / funserver rumtreiben bin ich auch ganz klar am start zu classic! ich hatte mir auch die demo angeschaut wa ganz ok und mit alten leuten was machen nice nice =)

Ich hoffe es finden sich noch mehr alte Gul’dan leute die alten zeiten waren so nice…

P.s.: ich hab bei mir den Thybald (zwerg warri) noch in der FL den schreib ich mal an wer der mal on ist.

3 Likes

<-- Bloodysun, NE Krieger wird auch wieder am Start sein. Gilde ultionis sanguinis und im Raid MC Quickie :smiley:

Ironic poste mal die Community damit man da beitreten kann :wink:

1 Like

Meld mich auch mal kurz zu Wort.

Erster Char auf Horde Seite war ein Schurke (Diabolo) irgendwann später,
Druide ( Culture ), Gilde puuh, woran ich mich noch gut erinnere,
Claymore of Celticfury H :smiley:

Zusammen damals mit meinem Bruder die Welt unsicher gemacht
( Hexenmeister Name Lagra ), gibt sogar noch Videos von früher :slight_smile: Teil 1 ab 4 min bin ich auch dabei , freue mich schon auf Classic, sind auf jedenfall wieder dabei.

Lagra the Warlock Teil 1

Lagra the Warlock Teil 2

Gibt es denn noch welche auf seiten der Horde von damals? :smiley:

1 Like

Mahlzeit,

ich war da ganz am Anfang.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr in welcher Gilde es war. Hat sich damals mit Charaktertransfers alles zerschlagen.

Vielleicht errinnert sich noch wer an den Mage der in IF stundenlang im Kreis gelaufen ist? ( Tasten verklemmt um AutoLogout zu umgehen)

Zu BC eingestiegen und ich erinnere mich noch wie ich als newbie (Zandroil, damals B11 Priest, später UD) auf der Insel von quel Danas durch den Thread opener hier gegankz wurde😄
Zu wotlk habe ich dann in sw und if mit meiner Schurkin (Fila B11) für Aufruhr gesorgt… gute alte Zeit, kann Classic kaum abwarten und hoffe alte Bekannte wieder zu treffen, auch wenn es auf der gegenerischen Fraktion ist :wink:

Hey Ironic du altes Haus, Calia von Exil hier :smiley:
Ich war mir noch nicht ganz sicher ob ich wirklich die Zeit für Classic aufbringen soll, aber wenn wir wieder paar Leute von der alten Garde zusammenbringen wär ich dabei :smiley:

Lad mich auf jeden Fall mal in die Community ein Flippington#2752 bzw wäre mein Account auch grad aktiv wenn du mal bissl was gemeinsam machen willst.