[Gunst der Stunde] totaler müll?

Was ist das für talent? Ich habs an der dummy gestest von mal ms habe ich gerade mal 4 procks? also eine 60% fehler quote für den prock? Das talent ist in der beschreibung nicht mit eine prockchance verbunden :

Der Effekt “Taktiker” verbessert Euren nächsten Einsatz von “Überwältigen”, sodass er zusätzlich 2100 Schaden verursacht und die verbleibende Abklingzeit von “Tödlicher Stoß” um 1,5 Sek. verringert.

Ich weiß das ich nichts ändern kann oder ändern wird. Aber das gibt mir ein grund mehr wieso ich das spiel nicht mehr bezahlen werde. Das ist unfassbar das ich so verascht werde. Ok das die zerschmettern genervt haben mit 50% in arena lebe ich … aber das die nicht mal angeben das es eine xx% prock chance ist mit den azerit talent. DAS ist so ekelhaft ich empfinde nur noch das gefühl das ich mich übergeben will wenn ich blizzard games sehe oder spiele!

na ja ich kann denn charackter nicht weckseln hier ist main

Schreib bitte ein Ticket und einen Kommentar auf wowhead zu dem Skill und halte uns hier auf dem laufenden über entsprechende Antworten.
Gut möglich, dass es sich um einen Bug handelt.

RIP executioners precision

Kurze Verständnisfrage, hast du auch die Taktiker-Procs gezählt? Denn das Azeritteil kann ja nur wirken, wenn Taktiker proct.
Koraya/Thyreos

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.