Gute Grindlastige Games?

Hey Leute kennt jemand vllt gute Grindlastige Onlinegames? Abseits von Blizzard? Habe Black Desert schon versucht da gefällt mir leider das Combolastige Kampfsystem nicht und Path of Exile kenne ich auch schon^^ Jemand empfehlungen(aber bitte keine Shooter^^)

Aion und Tera
Sind beide sehr grindlastig. Aion hat ein relativ statisches Kampfsystem mit Kombos die man per Leertaste durchhämmern kann. Bei Tera ist ein actionbasiertes Kampfsystem was ebenfalls ein Kombosystem besitzt aber mit dem Zusatz das man mit einem entsprechenden Bewegungsdran allem ausweichen kann und auch sollte.

1 Like

Okay danke schonmal für die Tipps. Nun sollte es eig nicht Combolastig sein damit komm ich net kla :smiley:

Wird schwer sein in dem Bereich sein etwas zu finden was das nicht hat. Grindlastige Spiele kommen meistens aus dem asiatischen Bereich und die stehen auf so was.

1 Like

ist aion noch so pvp lastig? hab ja damals deswegen aufgehört. man hatte ja kaum noch ruhe vor den asmos ^^

1 Like

Kann man von ausgehen, hab es aber seit knapp einem Jahr auch nicht mehr auf der Platte. Mir war es zu sehr Botverseucht und Cheaterlastig.

1 Like

Tera findeich auch sehr gut, gibt von mir auch eine Empfehlung :slight_smile: Ich mag vor allem das Heilen mit meiner Mystikern.

Ich hab da immer noch eine Kriegerin. Schau auch ab und zu mal rein bis ich wieder gefrustet auslogge weil ich sehe was Gameforge aus diesem an sich wundervollen Titel gemacht hat :frowning:

Valheim! :smiley: :axe:

1 Like

Path of Exile, wobei selbst so simple Sachen wie Forager echt viel Zeit verschlingen.

Mensch, dann fallen meine Lieblingsspiele „Black Desert Online“ und „Destiny 2“ / „Warframe“ ja schon wieder komplett raus. x_x
Momentan sehe ich vermehrt Werbung von „Fiesta Online“ ist ein in die Jahre gekommenes Anime MMO das praktisch wie „Fly For Fun“ nur aus Mobs klatschen besteht und nur wenige Quests anbietet. Scheint also noch zu existieren. War „Monster Hunter World“ nicht auch extrem grindlastig? Hab ich selbst nicht gespielt aber par Streams zu angeschaut. „Blade and Soul“ ist ein Instanz Grinder, das hat weniger was mit open World zu tun wenn man denn wirklich voran kommen will. Hat aber ein spezielles Kampfsystem das, - wenn dir BDO schon nicht gefallen hat-, hier wohl auch nicht an Dich ran kommen wird. Mhm, schwer.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.