Gute Idee zur Verringerung der Warteschlangen

Die beste Idee, wenn man im Drogenrausch ist vielleicht … . Werd’ nüchtern!

Es tut mir leid. Die Idee ist super, direkt mal einen Brief an das Dev-Team schicken !

Jetzt heißt es lauft in den grünen und blauen Kreis :smiley:

Naja die einzige ddroge die ich nehm sind winter o green bombons

Das Problem mit den Freunden könnte man umgehen, indem Blizzard “Transferbögen” bietet, auf denen man 1-2 Freunde angeben kann, welche mit auf den neuen Server sollen :slight_smile: Praktisch wie bei der Einschulung :slight_smile:

Och, wie rührend und wenn es mehr sind, dann haben die einfach Pech gehabt? ich wiederhole mich: Werd’ nüchtern!

Ich mache wenigstens einen Vorschlag und weine nicht nur rum wie andere :slight_smile:

schmunzelt

Ich glaube du solltest nüchtern werden, die Idee ist genial und sollte sofort dem Blizzard Dev Team gepitched werden!!!

Wer mehr als 2 Freunde hat spielt eh kein WoW lol !

Ha,ha der war gut

Haut sich noch ein Live saver rein*

Mankrik hätte sich mal nen Wife saver reinhauen sollen

Und die Antwort kommt von einem Troll, das macht es umso besser. :smiley:

Du bist n Giblin lol :rofl::rofl::rofl::rofl:

Ne Gute Idee wäre weniger gute Ideen zu haben.

Stimmt, der sitzt in der Warteschlange :smiley:

Hier hilft nur eins, Willensstärke stacken und :sleeping:

Dazu noch random neue Namen generieren und Gilden löschen, damit sich niemand unnötig an einen Realm gebunden fühlt.
Gute Idee.

Die Idee ist wirklich Kleingeistig aber ich verbessere es dir alle chars ohne gilde kommen auf einen server. Das verkürzt die warteschlangen für die echten Spieler deutlich!

Was ist das für ein Beitrag? :thinking:

Kurz: Nein

Für alle die Lesen und Sozialverhalten beherrschen:
Ich will nicht von meinen Freunden und Gildenkollegen getrennt werden.
Warum dies so ist, lernst du eigentlich schon im Kindergarten bzw. spätestens in der Grundschule.

Danke für das Feedback und die Meldungen. Wir haben letzte Nacht einen Hotfix aufgespielt, um die maximalen Realmkapazitäten zu erhöhen: Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August

Gruß und /geschlossen
Toschayju