Hey,
ein paar Freunde und ich hatten eine gute Idee, um die Warteschlangen zu verkürzen. Warum fährt man nicht alle Server herunter, verteilt dann alle Spieler zufällig auf die Server, sodass auf jedem Server eine ausgewogene Spielerzahl zu finden ist. Dadurch würden die Wartezeiten sehr stark verringert werden und alle könnten spielen Was haltet ihr davon?
Viele Grüße
Herbst
Hallo Herbst,
Deine Idee finde ich super gut! Bisher gabs nur geheule aber das hier ist echt gut.
MFG Winter
Genau deine Freunde und du wären sicher ebenfalls begeistert wenn jeder auf nem anderen Server random aufgeteilt wird um auf nem anderen Server nochmal gemeinsam zu beginnen.
Die Idee find ich auch toll, dann würden nicht alle Server auf VOLL stehen, sondern auf VOLL
Made my day!
Was soll diese Antwort bitte was los mit dir ?
Find ich auch gut für viele solo spieler…nur ich bin in einer gilde
Viele Spieler wollen primär mit ihren Freunden spielen und wenn die dann voneinander getrennt werden, löst das einen S-storm aus. Das ist dir bewusst?
Gegenfrage, was ist denn los mit dir?
Wenn man in eine zufällige Gilde gesteckt wird, lernt man viel mehr neue Leute kennen.
LFR-Raider bitte nicht mit mir reden, danke.
Dann wäre die Warteschlange also statt wie auf Everlook(15000) und Lakeshire(1000) dann im Mittel um die 5000, jo geile Idee, dann geh ich gleich auf Razorfen, hat auch um die 5000
Also mann soll seine alten freunde aufgeben und neue kenenlernen??hm gut idee
Man kann ja auch immer 10 Spieler aus einer Gilde zusammen auf einen Server packen
Das mich da noch nimand drauf gebracht hat
Finde ich echt klasse die Idee, vielleicht finde ich dann endlich mal den Auricu wieder
Paar zwangsfreundschaften schließen, geil
Oh oh ein Retailboy bist ja ein ganz Großer!
Krass gekontert, nur weil ich Retail Enjoyer bin. Nicht jeder ist n Keyboard Ralf wie du der nichtmal NHC clearen kann lol !
Wer möchte schon einem Server zugewiesen werden, wenn die Freunde dann nicht auf demselben Server landen? Ausserdem würde es an der Gesamtkapazität rein gar nichts ändern.