Moin
Ich wünsche allen schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
Bleibt gesund und das sich all eure Wünsche erfüllen mögen
Danke, wünsche ich euch auch. Und trinkt nicht zu viel
Ich wünsch euch auch alles Gute, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr.
Stellt sein mystisches Rutschtotem auf
- Benötigt: Wassertotem.
- 365 Tage Abklingzeit.
- Erhöht die Rutschgefahr sämtlicher Spieler in einem Radius von 10 Meter um das Totem.
Ich wünsch euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr u. ich hoffe, dass ich endlich meinen 350 Mount Erfolg kommendes Jahr bekomme!
Guten Rutsch alle zusammen
Guten Rutsch euch allen.
Lets get wasted
Wünsche Allen einen guten Rutsch (Nicht ausrutschen!) und kommt gut an ins Jahr 2020
Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Grüsse aus Gilneas … entschuldigung. der Schweiz
Danke
Ja, kommt gut rein ins neue Jahr!
Grüße aus dem Solling.
Gibts heute Abend Radler bei dir?
Es ist doch noch gar nicht 00:00.
Komm lieber zu mir, ich hab paar Radler frisch eingekühlt… apropo, brauch wer Fahrräder o. ein rotes Käpp?
Bist du 1 süßes Gamergirl? Dann komme ich gerne zu dir.
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Wünsche das den Idioten die jetzt schon rumböllern und 2x schon die Feuerwehr vorbei gescheppert ist mindestens ein Finger fehlt! Unfähiges Pack!
Guten Rutsch, ihr Lieben.
Passt gleich gut auf euch auf, wenn ihr rausgehen solltet oder die Fenster aufmacht und bleibt gesund.
Das würd ich nicht einmal mit paar Promille machen.^^
Niemals, wirklich NIEMALS an Silvester ab 20 Uhr die Fenster aufmachen, ich habe schon Menschen auf der Rettungsstelle versorgt, bei denen eine Rakete und ein Böller, absichtlich reingeschossen, explodiert ist. Das ist alles andere als lustig.
~Nirm
Hier haben sich ein paar Pfosten solche dicken Kanonenschläge gekauft, dass die Erde vibriert bei jedem „bumm“.
Bin tatsächlich schon genervt. Fängt toll an der Abend.
Auf die Feuerwehr warten wir tatsächlich noch. Kann ja nicht mehr lange dauern.
Himmel hilf ich werde alt
Aber ich kann dich gerade verdammt gut verstehen!
Glas heb Prost 2020
Ja war eben nett …
Stehe auf dem Balkon (Eine smöken) und irgendwer (Familienvater, Kleinkind darf auch noch zugucken - und dann wundern sich die menschen später…) lässt nen Knaller in der Hand los, sodaß er waagrecht wegflog - zum Glück noch an meinem Balkon vorbei.
Habe die Rollos nun schon runtergelassen.
/vote for Abschaffung dieser Böllerei