dann ist die ANtwort doch ganz einfach:
das was DIR Spaß macht, denn woher sollen wir wissen, wobei du Spaß hast
schreibst daß dir RangeDD liegt, aber fängst an inkl Lob mit dem Warri
zu Gebreche-Hexer kann ich nur sagen, daß der mir auch immer nur kurz Laune gemacht hat, aber die Horde an Helferlein, die ein Dämo hat, ist total mein Ding → schonmal probiert?
tja, dann noch schnell das Pre-Event machen, gibt XP und Währung für Rüsi (aber am besten erst mit 70 kaufen!) → musste heute feststellen, daß es zäher als sonst abläuft, liegt wohl daran daß doch viele den EarlyAccess von TWW haben
ich kann mich nur wiederholen:
solange du weder hohe M+ noch Meta spielst, kannst du im Grunde alle Klassen spielen, weil dich alle zum Ziel (Stufe 80) bringen und auch WQs, Tiefen usw
da ich mich noch immer nicht zu 100 % entscheiden kann, level ich zzt 3 meiner liebsten chars gleichzeitig. also logge alle stunde mal auf nen anderen.
zeit hab ich und druck macht keiner.
irgendwann werd ich wohl wissen was ich will hoff ich
so in die richtung würde ich es dir empfehlen.
aber was du am ende machst, ist allein deine entscheidung ^^
Das mache ich mehr oder weniger auch
Nur nicht stündlich sondern eher mal so
Heute der Morgen der
Das geht mir aber auf die Nüsse weil ich gefühlt jeden Tag das selbe mache
Deswegen
Panda Schamane erstmal hochziehen
Danach mal gucken
Villeicht ein MagHar ORC Schamane erstellen für den Erfolg ein Char auf Horde und allY
Oder oder oder
Gibt soviel zu tun
Wenn dir ranges mehr liegen probier gern mal den demonologie hexer aus. Mir machen die anderen 2 speccs auch nich so spaß aber mit so ner ganzen dämonen pet Armee is es schon lustig und ist auch relativ unkompliziert zu spielen
Sry aber wen ich das schon wieder lese dann bekomme ich echt aufgestellte Nackenhaare. „Können, Müssen, Solltest, nen Freund Empfiehlt, hab gehört, soll gut sein“…
Kurz und Knapp SPIEL WAS DIR GEFÄLLT! wen du dir unsicher bist dann Würfel meinetwegen. Mittlerweile kannst du echt alles was du möchtest spielen. Durch die Server Zusammenlegung kannst du echt spielen was du möchtest da du immer Leute finden wirst im tool.
Und bitte hör auf dir vorschreiben zu lassen was du tun sollst weil Kai Uwe aus de Pommesbude erzählt hat das er den Hausmeister bei Blizz kennt und er gesagt hat du musst!.. Erstmal Musst du hier gar nichts, niemand sollte dich je zwingen etwas zu spielen was dir keinen spaß macht. Und dir wird NIEMAND! die Entscheidung abnehmen können weil DU wissen musst was DU willst.