Gute Zeit des Tages respektierten Spielern. Ich würde gerne Freunde mit russischsprachigen Spielern auf dem Server Dragon ’ s call, wenn solche vorhanden sind Ich selbst aus Russland, speziell aus Moskau, ich Spiele diesen schönen Server. Sie Fragen, was ich hier vergessen habe, weil es einen Russischen Server gibt. Ich werde Antworten-ich Lerne Deutsch, also habe ich einen Weg gefunden, um angenehm mit nützlich zu kombinieren Annäherung an 60 Ebene gibt es zunehmend Situationen, in denen jemand Hilfe benötigt, um eine bestimmte Aufgabe auszuführen, aber da mein Deutsch noch nicht auf einem guten Niveau für die freie Kommunikation ist, habe ich gelegentlich Schwierigkeiten damit. Daher würde ich mich freuen, die russischsprachigen (Englisch ist auch geeignet) Spieler für das gemeinsame spielen und helfen, Erfahrungen auszutauschen und einfach nur zu kommunizieren kennen zu lernen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Glück an alle!
P.S. Ja ja, ich weiß, diese Russen, Sie sind überall und ständig etwas Plotten
P. S.S Diesen Text auf 50 Prozent geschrieben mit Hilfe von Dolmetschern
P.S.S.S BattleTag dbv#21889
Find ich gut.
Immer dran bleiben dann lernt man schon früher oder später eine Sprache.
PS: Ich finde nur Russen schlimm in Shootern
Papa? Bist du das?
Erst einmal coole Sache!
find ich gut wenn die server etwas multikulti werden, solang du nicht russisch zu deiner mainsprache auf dem server machst
würde dir aber eher empfehlen dir ein paar duetsche kollegen zu suchen, die mit dir klar kommen und gerne mit dir spielen wollen.
Erstens ist das der beste Weg um weiter deutsch zu lernen, und zweitens ist das ja eigentlich der Grund wieso du auf einem Deutschen server zockst oder?
Aha … klolbye
ich würde dir gern einen platz bei uns anbieten, aber
- spielen wir horde/rollenspiel
- auf einem rollenspielserver
- sind wir eine sehr kleine gilde ohne eigenen raid.
ich fürchte, damit ist dir nicht geholfen. falls doch: komm nach celebras, sprich jemanden aus der gilde „weggefährten“ an. du bist herzlich willkommen
„weggefährten“
Wohin seid ihr denn gefahren?
Bedeutung: Begleiter
[Begleiter] (https://synonyme.woxikon.de/synonyme/begleiter.php)
[Helfer] (https://synonyme.woxikon.de/synonyme/helfer.php)
[Vertrauter] (https://synonyme.woxikon.de/synonyme/vertrauter.php)
Weggefährte
vielleicht solltest du auch einen deutschkurs machen.
oder du einfach mal darüber lachen.
ich fand den spruch zum schießen!
Ich freue mich immer, wenn ich euch im BG sehe. Eigentlich immer ein sicherer win.
Viel Spaß und Glück beim deutsch lernen.
ich nicht. abgesehn davon, dass der bezug zu fährte noch nachvollziehbar gewesen wäre, der bezug zu fahren jedoch komplett fehlt. sowas in einem thread in dem jemand schreibt, dass er deutsch lernen möchte - sry, find ich daneben.
Stimmt,
wenn das einzige Problem, auf welches er beim Deutschlernen stoßen wird, das Wort „Weggefährte“ und dessen Bedeutung ist, dann wäre die Welt gleich ein besserer Ort.
da geb ich dir uneingeschränkt recht.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.