Guter Verkauf von Alten Krempel

Ich habe nur einmal etwa 2000 Gewundene Getriebe zerlegt und da kam ungefähr so viel andere Zeug raus wie Bolzen.

Durchkramst du alte Mats oder TWW Zeug?

Ja, das sehe ich auch wie meine Vorredner. Alte Berufe skillen und Co. machen noch immer recht viele Spieler. Besonders die „Completisten“ :wink: unter uns.

Was ich bei meinen Vorrednern nicht fand war noch ein Aspekt das AH betreffend. Seit Dragonflight läuft das AH zu hälfte Europaweit. Fast alle sammelbaren Handwerksmaterialien werden europaweit verkauft. Das hat die Zahl potentieller Kunden, auch für alte Mats, quasi explodieren lassen. :slight_smile:

Dagegen sind Haustiere, Rüstungen und co. noch Realmgebunden.

Gruß Hizuro

Sowohl als auch, und grundsätlich bei DF+ TWW teilen nur rang 3, auch immer mindestens 10k stück pro durchgang… habe damit aber auch vor nem Monat oder so effektiv komplett aufgehört weil es einfach nur noch zur Goldschleuder wurde. Da habe ich letztendlich mehr davon das Zeug nich mehr zu verschrotten und stattdessen direkt ins AH zu stellen und mir die Teile einfach zu kaufen wenn mir danach sein sollte, ist ja jetzt auch nicht unbeding „teuer“ für jemand der ohnehin 3 oder 4 goldcaps aufm account hat.

Hab jetzt auch mal genauer nachgeforscht wei es mich irritiert hat, es ist wöhl tatsächlich so daß gut wie alle teile daraus droppen können… Aber ich war andererseits auch noch nie für mein Riesenluck oder gutes RNG bekannt, habe ja auch 1487 tries zwischen TBC anfang 2008 und DF für al’ars asche gebraucht :wink:

autsch :3 dann sag ich lieber nicht wie viele ich gebraucht hab :3

1 Like

Hehe, das geile daran war noch als es gedroppt ist war das nachts um 3 aufm allerletzten guffeltwink der noch Auge rennen konnte, und ich bin einfach direkt beim Looten schon ausgeloggt weil es dochsowieso nicht droppen würde… Erst nach dem ausloggen hat mein Gehirn den grünen popup nachträglich registriert , da bin ich fix neu eingelofggt, und tatsache, da war endlich mein Ferrari :rofl:

1 Like

Geht mit jedem Rang.

Das ist die Ausbeute bis jetzt und ich geh schwer davon aus, dass noch mindestens eine Permit mit dazu kommt.

https://ibb.co/2MMtgfq

80k diverse Sicherungen:

3x Prügelerlaubnis
167x Kurbelwurbel
71x Kataklysmischer Konverter
23x Prügelsichere Platten
164x Blinkerflüssigkeit
98k Haufen rostiger Schrott

ca. 3.5 Millionen Umsatz.
ca. 2 Millionen Gewinn.

3 Likes

Seitdem es Erfolge für Berufe gibt kann man sämtliche Mats quer durch alle Addons gut verkaufen.
Und kein Wunder wenn man sich die Menge an herstellbaren Gegenständen anschaut. Als Ingi alle Brillen von Classic an, oder Schneider mit den ganzen Hemden, usw.

Elune-adore
Syranah

Ich danke dier vielmals für den Tipp, muss ich mal gezielt ausprobieren :beers:

1 Like

Willst du die heutige Ausbeute sehen? ;D

Also diesmal hatte ich echt ziemlich Glück xD

Ich bin noch nicht ganz durch mit dem scrappen.
Ne Stunde oder so wirds noch dauern.
Aber bis jetzt…
Unglaublich^^

6x Prügelerlaubnis
38x Prügelsichere Platten
226x Kurbelwurbeln
123x Kataklysmische Konverter
325x Blinkerfluid
4000x Schrauben
1x gebastelter Meuteverprügler

https://ibb.co/FJWc6Tz