Gutes Legenday Fury M+

Moin zusammen,
Laut dem Guide bei wowhead sind die empfohlenen legendarys für den Fury (egal ob eher singletarget - raid oder multitarget - M+)
Im neuen Raid erhältlich…

Da ich außschließlich M+ machen möchte stellt sich nun die Frage ob es auch eine passende Alternative in Dungeons / Torghast zu holen gibt?

Was werdet ihr für euren Warrior im M+ verwenden?

Cheers
Rosko

Also laut WoWHead Guide ist es Deathmaker den du als erstes herstellen sollst und Deathmaker dropt in Necrotic Wake.

Das ist aber für Singletarget, für M+ wird im Moment noch Torment empfohlen.

Wenn das Ding n 100% drop is kannste da auch fix im normal durchbraten und das Teil holen. Ich würd noch die Raidöffnung abwarten, auch weil garantiert noch ne Menge Tuning kommen wird.

Das Deathmaker ist im AoE genauso nützlich wie im ST, denn Siegebreaker for free ist gerade jetzt wo man so wenig Haste hat tatsächlich ziemlich nützlich. Und laut Bloodmallet ist im Hectic Add Cleave seismic-reverberation das beste sein soll gefolgt von Deathmaker (danach erst Torment).

Das kommt halt drauf an ob man Deathmaker auch cleaven kann. Wenn nicht bringt das in M+ jetzt nicht so viel.

Ja es cleavt rnd mit. Kann sein dass es auf dein main target nicht rauf kommt sondern auf dein 2nd oder 3rd. Musst halt target switch dann machen. Das ist etwas schade. Besser wäre "wenn procc, dann main target +off target ggf.

Falsche char -.-

Sicher? Ich hab immer das Gefühl, dass es beim Procc auf allen getroffenen Targets auftritt. Finde das Ding bisher ziemlich nice, sowohl Singletarget als auch Multitarget.

Cool
Danke für eure Antworten
Ich mich habe tatsächlich verlesen, dachte man bekommt es im raid und war kurz darauf in der entsprechenden ini und hatte Glück

Werde nun noch 1-2 Wochen warten und hoffen das es bei den ersten Änderungen die es bestimmt geben wird sobald der raid auf geht nicht geändert wird und es dann bauen :grin:

Danke nochmal
Cheers

1 Like

Ich spiele mit Todesmacher und es macht mega viel Spaß

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.