Ich wollte gern (wie schon so oft zuvor in den letzten Jahren) mein Battle Net Guthaben aufwerten. Ich nutze dafür die Zahlungsart „PayPal“.
Ich bin mir ganz sicher dass sowohl die EMail Adressse als auch das Passwort stimmen (auf www paypal de geprüft) allerdings wird mir immer gesagt der Sicherheitscode wäre falsch.
Jaaaaa, ein mensch in meinem Alter muss einige Male den angezeigten Sicherheitscode refreshen um überhaupt erkennen zu können um welche Zeichen Reihenfolge es sich handelt (grausam was einem da manchmal in welcher comic Schriftart angezeigt wir) aber selbst wenn ich meine einen Sicherheitscode gefunden zu haben der mir als klar erkennlich scheint, bekomme ich die Fehlermeldung „Sicherheitscode falsch“.
Hat dieses Problem noch jemand, oder bin ich einfach zu blöde?
Ich möchte jetzt deshalb auch nicht zwingend ein Ticket aufmachen, kann aj sein dasss dies schon jemand hatte und mir den zielführenden Tip geben kann.
Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert ?
sonst würde mir nur einfallen ,mal Virusschutz und Firewall auszuschalten.
DAs mit den schwer lesbaren Sicherheitscodes kenn ich . vielleicht mal die Windowslupe einschalten und alles vergrößern ? (oder alternativ abfotografieren und dann vergrößern).
Da es sich um eine Blizzardseite handelt ,sollte ,gottseidank, jeder Gedanke an Umleitung deiner Eingabe wegfallen.
Ich bezahle auch viel mit PayPal und hab da immer eimer schlechtes Gefühl ,wenn eine Seite mich dann dazu bringt meine Paypal Daten einzugeben . Da sollte der Dienst sich mal was anderes einfallen lassen .
Danke für die Antwort! Ich habe es mit Smartphone wie auch mit dem PC versucht. Username und Passwort waren immer korrekt! Ich warte mal ab bis morgen und versuche es erneut. Hat ja bisher auch immer geklappt
Danke für Deine Antwort! Auch das habe ich versucht. Bin mir aber ganz sicher dass meine PayPal Daten richtig waren! Ich habe sogar aus der Not heraus einem Freund etwas überwiesen um zu schauen ob es geht. Das Problem ist tatsächlich der Sicherheits Code wie auch in der Fehlermeldung angegeben wird! Und da waren ich und meine Freundin am schauen. Es hat halt nicht geklappt!