Habe mir heute eine Guthabenkarte geholt (25.98€), welche aber nach dem benutzen/Code eingeben nicht mein Guthaben auflädt. was kann ich tun? habe schon an den Kundendienst geschrieben. gibt es gerade Schwierigkeiten? hat sonst jemand dieses Problem?
Ist es denn auch „wirklich“ eine Guthabenkarte? einmal alles genau durchlesen.
die 25,98€ klingen eher nach einer „reinen“ Spielzeitkarte.
Wenn man da sicher gehen will in Zukunft auf die Glatt-Beträge Karten fürs BNet zurückgreifen (20€ 50€ 100€ glatter Betrag eben)
Ich benutze diese Karten schon seid Jahren. Es gibt bei mir in der Umgebung auch keine anderen
ich muss ja auch die Spielzeit noch extra kaufen und bekomme sie ja nicht sofort gut geschrieben.
bei der letzten hat das alles gut Funktioniert…
ich habe ja nicht einmal eine Bestätigung-Mail erhalten. : /
Gibt es denn irgendeine Fehlermeldung? Hast du es mehrfach versucht?
Du könntest auch mal Cookies/Cache löschen oder einen anderen Browser ausprobieren.
Ansonsten auf die Ticketantwort warten. Soweit ich weiß, können die GMs den Code überprüfen und theoretisch auch manuell für dich freischalten. Sofern er ordentlich im Shop aktiviert wurde natürlich.
Ist allerdings schon eine Weile her dass ich dazu was gelesen hatte, also keine Gewähr.
Hey,
ich laß mal was blaues da:
trollische Grüße,
Strolchmaan
Meist zu finden Im Aldi und Lidl sind wirklich nur reine Spielzeit ( erkennst du auch am Bild wenn deine Karte rein wow ist ist es für Spielzeit, während dessen Guthaben Karten Blau sind und Battle.net drauf steht )